Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Da die Wetterprognose Stromberg für Morgen trocken aussieht, sind wir ca. um 10 Uhr vor Ort am P3!

Wer sich sonst noch alles anschließt, weiß ich leider nicht wirklich...
 
Um die Verwirrung nicht komplett zu machen: für Glüder (Barbara, Wolfgang,+wer noch Bock hat), bitte bei den Dienstagsfahrern schauen.

Euch in Stromberg viel Spass,nojokes :D
 
Hat ein bisschen gedauert, aber hier sind noch ein Paar Fotos aus der Pfalz, hab leider nicht viele gemacht, und wirklich gelungen sind sie auch nicht, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten.




 
Also da es heute ja weitgehend trocken war und für morgen der Regen auch erst wieder gen Abend angekündigt ist, sag ich mal: Wenn es nicht aus Eimern kübelt bin ich um 11 an der Burg.

@Rosinantenfahrt wenn du auch Lust auf eine Tour an der Tomburg hast anstatt Stromberg nehme ich dich gern mit.
 
Ich habe noch eine Zusage von Helge und der ollinist kommt auch. Der Plan ist Richtung Steinbachtalsperre, Schrebentrail ,Ameisentrail und dann einen Trail bei Kreuzweingarten den Angelo mir letztens gezeigt hat.

Also dann bis morgen es grüßt der meg
 
Ich könnt kotzen. Leider im warsten Sinne des Wortes. Bin also raus für heute, so leid wie es mir tut.
Ich wünsche euch viel spaß bei dem schönen Wetter.

Gruß der meg
 
Das war bestimmt der Yogi das du jetzt Brechreitz hast !
Der hat Woodoo gemacht damit du nich seine Trails in Kreuzweingarten fährst ! :D

Gute Besserung trotzdem :daumen:
 
Kinders, es war eine wunderbare absolut vollwertige TT-Tour. :daumen::daumen:

Erster Ausfall kotzender Weise vor Tourbeginn, erster Defekt mit kaputtem Pedal schon auf dem Parkplatz, mit deutlich weniger Leuten an der Burg wieder angekommen als dort losgefahren waren.:D Olli (Scotti) konnte nur bis 2, daher wurde gleich von der Burg weg ein Tempo angeschlagen, dass man meinte er wollte die normal ca 40-50km bis 2 runtergenudelt haben. Daher kam es dann auch nach schon 30 Mins zu ersten Ausstiegsversuchen (O-Ton Andreas: "Du Olli, ich muss mal den Meg machen.") :lol::lol:

Mit einiger Überredungskunst blieb er dann doch dabei, um 2 verabschiedete sich dann Olli, einer weniger. Kurz vor der Steinbach war dann bei Andreas endgültig mit Krämpfen Schicht, Ziel erreicht, einen kaputt gefahren. :D Parallel dazu dann der erste Platten des Tages, repariert mit was natürlich: einem kaputten Schlauch. Gut, dass noch weitere Ersatzschläuche da waren. ;)

Ab der Steinbach waren wir dann auf einmal 2 mehr, hätte also mit der Gesamtzahl fast wieder hingehauen, die Kollegen Angelo und Mario verabschiedeten sich aber kurz vor der Burg, nebenbei haben wir noch den anderen Olli verloren, so dass wir insgesamt mit 3 weniger als losgefahren angekommen sind. Herrlich, ein Traum. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten