Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Jau, hammers auch gesehen! MIRS persönlich hätten uns mit Dichtmilch oder Ersatzschläuchen unspektakulär beholfen - aber
für de Wehrmänners scheint ja unter Landset--7 nix zu gehen....:D;)
 
wir konnten leider nicht.

13724979_582851238543539_4761420797367269712_o.jpg


13710666_582845711877425_8359451747328742804_o.jpg


13698078_582847071877289_1201347403565887072_o.jpg


13725025_582846465210683_5131705432544850697_o.jpg


13661941_582847158543947_8545465796292198040_o.jpg


ne schöne Jrooss aus dem Allgäu von Helge und Martin!
 
Sonntag: 11 Uhr Tomburg

Das Tempo dürfte entspannt werden, da Reha Patienten anwesend.

Sehr schöne Tour heute teilweise mit Exploringcharakter. In Freisheim noch Rennradfahrer getroffen und viel Spaß gehabt :):hüpf:
Im Brauhaus Steinbach gabs :bier: und :cooking:

Außer einem quietschenden Pedal bei unserem Pedalpannenspezialisten keine besonderen Vorkommnisse, aber irgenjemand muss ja die Schweinekappe kriegen :lol:. Freu mich schon aufs nächste Mal.
 
....und nichts wird jemals wieder so sein, wie es früher einmal war!?!

Da habe ich mir in den fast vierzehn Jahren hier im Forum tapfer meine Unschuld bewahrt, immer brav auf die Ratschläge meiner Buddies gehört und die Burg besser mal gemieden und war so doch mit meinem Leben recht zufrieden.

Bullshit, das Schiksal findet seinen Weg!

Auch heute war ich doch nur für eine nette Ausfahrt an der Ahr verabredet und bog nichtsahnend und bester Dinge auf den Parkplatz an der Martinshütte ein. Und da stand sie dann, die uniformierte Überzahl, die meine Mitfahrerin bereits durch billige Taschenspielertricks (feines Bike hast Du, schau ich fahre auch dieses Modell) umgarnt hatte.
Man muss wissen, wann Widerstand keinen Sinn mehr macht und so ergab ich mich in mein Schicksal.

Was dabei rauskam:
- es wurde unverzüglich an der Pannenstatistik gearbeitet.
- Mitfahrer steigen bei "seeeehr schwer zu reparierenden" Pannen aus ("kümmert Euch nicht um mich, das Team muss ankommen"), um dann später plötzlich wieder kuschelnd und bester Dinge auf einer Bank aufzutauchen.
- Fluchtversuche meinerseits (besser halbtot den Hang runter und am Baum ein schnelles Ende finden) wurden unterbunden, indem man mich (war's wenigstens halbwegs elegant?) mit drei Mann einfach vom Bike hebt und hinter der Schlüsselstelle samt Bike wohlbehalten wieder absetzt.
- der Guide wird zum Ende mal eben auf dem Trail vergessen (großes Kino)!


Also scheinbar ein ganz normaler "TEAM TOMBURG TAG" und eins muss man den Mädels und Jungs lassen, sie wissen schon, wie Spaß im Wald aussieht!

Nur dass sich zum Ende der Ausfahrt die Anzahl der Beteiligten sogar erhöht hatte, muss wohl ein trivialer Fehler der Regie gewesen sein.

Vielen Dank für den feinen Tag, so kann man seine Unschuld verlieren. Und ein wenig Rad gefahren wurde übrigens auch noch, aber das interessiert ja eigentlich niemanden.

RIDE ON!

gruss dirk
(der dem Gegen-Besuch schon freudig erwartet)
 
Hey Dirk.
Du bist als TT-Ghostwriter sofort eingestellt.
Sehr schöner Kurzbericht.
...jaja, das Schicksal geht schon merkwürdige Wege.
Ansonsten ist ja schon alles gesagt.

Ach nee...hat uns auch sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben.
 
Tja Dirk, so kann das Schicksal zuschlagen
Aber Dein Bericht ist seeehr zutreffend
Freu mich jetzt schon aus den Gegen-Besuch.

Bis bald im Wald ✌
 
Freu mich jetzt schon aus den Gegen-Besuch.
Bis bald im Wald ✌

Vielleicht bereits dieses Wochenende?
Wetter sieht doch ganz gut aus (die Runde in Solingen macht trocken mehr Spaß) und ich habe Samstag + Sonntag Zeit.
Ansonsten kann man ja mal schauen, was der Herbst noch so an Wetter und möglichen Terminen bietet.
Könnt Ihr ja mal besprechen und Abstimmung von Tag, Zeit + Treffpunkt dann gerne auch per PN (bin nicht auf den üblichen sozialen Plattformen unterwegs).

gruß
dirk
 
Zurück
Oben Unten