Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Ich hatte seit langem mal wieder das Vergnügen mit Claus ein Ründchen im Wiedtal zu drehen:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDgxLzIwODE2NzEtNGZndDBjaWlyZm1sLTE2MTFfd2llZHRhbF8wMDQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Ohne Moos nix loos

Ziemlich beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit er diverse vermooste Schlüsselstellen meistert, die ich eigentlich als unfahrbar qualifiziere...
RESPEKT
 
Buenos tardes, Uwe! Iss der blaue Claus mit Sportzigarillo identisch?! Nahtodsuchende sind ja eher selten inne KBU,
bedankt für Wissensschub! Stay tuned, der Pete.:daumen::love: (Ich bau grad eine grosse, grosse Mauer an der Grundstücksgrenze,
Donald Tröte hat gesagt die Mexikaner bezahlen die....:spinner:) Ich trump' mich weg!
 
PP-Tour 16

Herr Panzer lud wieder zur traditionellen PanzerPizzatour.
Was soll ich schreiben: Fast perfekte Bedingungen. Kaum Schlamm !!! Was ist da los. Früher war alles besser. Sogar am Matsch wird mittlerweile gespart.
Ansonsten wie gehabt: Klasse Veranstaltung, Geniales Wetter mit tollen Lichtwechseln.
Außerdem ist mir wohl ein Foto der Woche gelungen:
Ich hoffe ihr klickt fleißig auf das Sternchen:

15171061_10207236137132041_661590446314680966_n.jpg


 
Zurück
Oben Unten