Team Trödelkönig

Habe heute auch endlich Punkte eintragen dürfen. Bin extra noch nen kleinen Umweg gefahren. Dann schaue zu Hause auf meine Fahrzeit:
Schneller als letzte Woche trotz 4km mehr?
:confused:
Ok, habe heute auch 0,5 bar mehr Luft aufgepumpt.
 
Vielleicht auch bessere Beine gehabt? Ist doch gut! Außer eben für den Winterpokal ;)

Und ich gurke auf dem elenden Ergometer herum...
 
Hu Leute,
ich war zu ungeduldig und hatte dann versucht mein egenes Team zu gründen - leider ohne Erfolg. Habe Teamlöschung beantragt und hoffe in ein paar Tagen wieder frei zu sein.
Darf ich dann wieder zu euch stoßen?
Gruß
Karl-Heinz
 
Na klar, du machst mit. :)

Die ersten Punkte hast du schon, wie ich sehe.:daumen:

Viel Spaß, auch bei Wind und Regen!


Viele Grüße
Achim
 
Höher werden wir im Ranking wohl nicht mehr kommen. :D
 

Anhänge

  • BestRanking.jpg
    BestRanking.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 174
Hi Leute!
Ommer, noch keine Teamgründung? :D

Traditionsteam Trödelkönig, seit 2005 im Winterpokal vertreten, häufig unter den Top 100, wer macht dieses Jahr mit?

Würde die Gruppe anmelden, wenn sich noch welche melden und Ommer sie nicht gründet.

Gruß
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht, Kalle!
Einer/eine kann noch mitmachen; es kostet nix, kann aber unerwartet Spaß machen.

Gruß
Achim
 
Zurück
Oben Unten