Teambekleidung Enduro/Freeride/Downhill.... Ein neuer Versuch

Mit welchem Unternehmen versendet ihr denn? Hier ebenso, Freitag Früh bestellt (11.04.) und bezahlt, leider bis heute noch nichts angekommen. Hoffe auf Dienstag...
 
Mag jemand von euch sich mit angezogenen Sachen mal ablichten lassen? Würde das gern mal an Mann/Frau live sehen ;)

Grüße und Danke schon mal an alle Beteiligten!
 
Kann ich gern machen, sobald das Zeugs da ist. Wie gesagt, ich hoffe auf Dienstag...
 
ding dong... DIE POST

Sachen sind schnittig, unterm dem Shirt passt auf jeden Fall noch das ganze Protektoren Zeug.
Ich guck ma ob ich ein vernünftiges Bild hinbekomme
 
Meine Sachen kamen heute auch endlich an. Trikot find ich gut so. Sowohl mit langen, als auch mit kurzen Ärmeln. Bei der Hose hätte die Beinlänge für meine Bedürfnisse etwas länger sein können. Aber das könnte auch an meiner Figur liegen. Auch empfinde ich die Hose als recht körpernah geschnitten. Eng ist sie jedoch nicht. Sitzt recht bequem. Der Schnitt gleicht in etwa meiner Troy Lee Skyline. Bei der Skyline sind die Beine aber länger. Sonst schaut das Zeugs echt gut aus.
 
Dann schließe ich mich auch an, heute kam dann der Mann von der Post. Den Schnitt der Hose finde ich bislang gut, mal sehen wie sie sich beim fahren macht. Durch den etwas "körpernahen" Schnitt reibt sie mit dem Bein evtl. nicht so stark am Oberrohr wie es andere Hosen machen. Beinlänge reicht mir aus. Je zwei offene Gesäß-und Fronttaschen & 1 seitliche mit Reißverschluß inkl. innnenliegendem Karabinerband find ich ja schon fast zuviel des Guten, was muss denn da alles rein :lol: ? Egal, geht in Ordnung.
Beim Trikot muss ich dem Erroll ein wenig widersprechen. Schnitt ist richtig gut, vielleicht etwas lang. Aaaber, ein Kontakt mit dem Klett der Hose hat bei mir schon ein paar Fäden aus dem Stoff gezogen. Schade, denn eigentlich fühlt sich der Stoff gut an, mal sehen wie sich das noch entwickelt.
Design passt.
 
nachdem ich eben einen harten ei schlag (nose dive) hingelegt habe. kann ich euch mitteilen das die klamotten das ohne probleme aushalten.
was ich von meinem helm jetzt nicht behaupten kann.
dafür ist mein kopf noch heile :)
 
Hatte die Klamotten jetzt ein paar mal beim fahren an. Hose passt entgegen meiner ersten Erwartung doch recht gut. Vor allem hängt sich der Innenstoff nicht am Klett der Schoner fest, wie es bei anderen Hosen sehr oft der Fall ist. Dreck und Wasser hält die Hose auch recht gut ab. Leider bekomme ich die Matschflecken recht schwer restlos aus dem Gelb der Klamotten heraus. Ist aber generell ein Problem bei hellen Farben.
Bin mit der Kombi sehr zufrieden bis jetzt.
 
Zurück
Oben Unten