tech talk

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. HTsaul

    HTsaul

    Dabei seit
    03/2015
    Danke für den Tipp mit dem Konverter, wusste nicht das es sowas gibt.
    Is klar das boost nicht in einem "normalem" Rahmen geht, wir fahren hier aber 2souls ;)
    Mir gehts bei der Sache ja auch nicht drum das ich meine Laufräder behalte sondern den 2souls Rahmen und dazu müsste man neue Slider bauen :)

    @MalcolmX@MalcolmX StahlHT und Reifen fürs Grobe sollten immer möglich sein, wozu fahr ich sonst Stahl ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. MalcolmX

    MalcolmX

    Dabei seit
    08/2003
    Das schon, aber einen 2.5er Minion wird man am Hardtail hald weit später an seine Grenzen bringen als das Laufrad oder deinen Körper oder den allgemeinen Grip... abgesehen davon dass der wahrscheinlich nicht ins Slim Jim passen wird...
     
  4. kreisel

    kreisel

    Dabei seit
    03/2005
    Also ich habe mein Vorderrad mit dem 2.5 Minion DHF auf einer Felge Maulweite 28,5mm aus Spaß mal in meinen SlimJim in XL gehalten und würde sagen: Das passt, wenn man die Slider eher in der hinteren Hälfte befestigt!
     
  5. Scuta

    Scuta

    Dabei seit
    06/2011
    Hey Leute,

    Mir ist gestern die Umwerferschelle am Titan QH gebrochen.
    Auf der HP kann ich nix finden.... Das Teil von Problemsolvers wird ja kaum passen.
    Hat wer so ein Teil rumliegen und würde es abgeben?

    :i2::):winken:
     
  6. accutrax

    accutrax

    Dabei seit
    10/2006
    das teil von problemsolvers passt nicht
    marc sollte aber noch welche haben..(in schwarz elox )

    wenn nicht, oder marc bzw reinhard nicht erreichbar sind.. schick mir eine pm...

    gruss accu
     
  7. gurkenfolie

    gurkenfolie a. D.

    Dabei seit
    04/2003
    habe diese 142x12 slider dropouts am QH, kennt jmd eine Schnellspannachse die da passt?