tech talk

Danke für den Tipp mit dem Konverter, wusste nicht das es sowas gibt.
Und Boost Naben in einem Normalen Rahmen geht gar nicht.
Gruß Christian

Is klar das boost nicht in einem "normalem" Rahmen geht, wir fahren hier aber 2souls ;)
Mir gehts bei der Sache ja auch nicht drum das ich meine Laufräder behalte sondern den 2souls Rahmen und dazu müsste man neue Slider bauen :)

@MalcolmX StahlHT und Reifen fürs Grobe sollten immer möglich sein, wozu fahr ich sonst Stahl ;)
 

Anzeige

Re: tech talk
Das schon, aber einen 2.5er Minion wird man am Hardtail hald weit später an seine Grenzen bringen als das Laufrad oder deinen Körper oder den allgemeinen Grip... abgesehen davon dass der wahrscheinlich nicht ins Slim Jim passen wird...
 
Das schon, aber einen 2.5er Minion wird man am Hardtail hald weit später an seine Grenzen bringen als das Laufrad oder deinen Körper oder den allgemeinen Grip... abgesehen davon dass der wahrscheinlich nicht ins Slim Jim passen wird...

Also ich habe mein Vorderrad mit dem 2.5 Minion DHF auf einer Felge Maulweite 28,5mm aus Spaß mal in meinen SlimJim in XL gehalten und würde sagen: Das passt, wenn man die Slider eher in der hinteren Hälfte befestigt!
 
Hey Leute,

Mir ist gestern die Umwerferschelle am Titan QH gebrochen.
Auf der HP kann ich nix finden.... Das Teil von Problemsolvers wird ja kaum passen.
Hat wer so ein Teil rumliegen und würde es abgeben?

:i2::):winken:
 
das teil von problemsolvers passt nicht
marc sollte aber noch welche haben..(in schwarz elox )

wenn nicht, oder marc bzw reinhard nicht erreichbar sind.. schick mir eine pm...

gruss accu
 
Zurück
Oben Unten