Tech3-Bremsgriff statt Tech-Bremsgriff an der V2

OidaSockn

Hügellandler
Registriert
23. Juni 2015
Reaktionspunkte
55
Ort
Bayern
Hallo Leute,

sehe ich das richtig, daß man den Tech-Bremsgriff einer V2 gegen einen Tech3-Bremsgriff tauschen kann?

Bekommt man dadurch dann (fast) jenes Plus an Bremskraft und Dosierbarkeit, was man auch bei einem Umstieg auf eine V4 hat?

Oder ist der Unterschied so marginal, daß sich das nicht lohnt?

Was meint die Gemeinde dazu?

Vielen Dank schon mal.
 

Jo, im Prinzip ist mir auch klar, daß man den Griff wechseln kann. Ich wollte es nur im Gesamtkontext der Vollständigkeit halber nochmal erwähnt haben.

Die Hauptfrage, ob die Kombi Tech3-Hebel + V2 der Kombi Tech3-Hebel + V4 (fast) ebenbürtig ist, konnte ich mittels SuFu aber leider nicht ausreichend klären. Oder hab ich da was übersehen? Wenn ja, was/wo?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten