Technical Enduro Race: Bericht vom Rennen in Thalheim

Technical Enduro Race: Bericht vom Rennen in Thalheim

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8xMC0xLmpwZw.jpg
Über 100 l Regenwasser auf dem Quadratmeter und ein krasser Temperatursturz konnten die Teilnehmer des zweiten Technical Enduro Rennens nicht abschrecken. Hier ist der Rennbericht des etwas anderen Enduro-Rennens in Thalheim.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Technical Enduro Race: Bericht vom Rennen in Thalheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, super interessant. Saunass, aber egal, hat Spaß gemacht! Nur sollte man mal wieder etwas trialen üben, dann gibt es auch weniger Strafpunkte ;)

Lob an Marco und alle Helfer!!!
 
Sehr coole Veranstaltung und ein super Format! Wir sind froh, dass wir uns kurz vor knapp noch anmelden konnten. Danke an Marco, Bimbel und den Rest des Teams! Nächstes Jahr gern wieder!

Ride on!
 
Kann ich nur bestätigen, war auch als Zuschauer sehr spaßig trotz des bescheidenen Wetters! Schön, dass sich so viele Teilnehmer gefunden haben! Diesmal waren gefühlt auch wesentlich mehr Zuschauer als letztes Jahr an den Stages.
Die Organisation/Streckenvorbereitung fand ich auch top!

Nächstes Jahr gerne wieder (als Zuschauer ;))
 
Zurück
Oben Unten