technische Hilfe erbeten Kauf Innenlager XX Kurbel

Registriert
10. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine xx SRAM Kurbel gekauft. Innenlager soll GPX sein. Momentan ist auf meinem Rocky eine Shimano XT decore Kurbel verbaut. Das Innenlager ist meines Wissens nach BSA Standard.

Welches Innenlager muss ich denn jetzt für die SRAM XX Kurbel kaufen. Voraussetzung es soll leicht und langlebig sein.

Vielen Dank !!!
 
Hallo!
Du benötigst ein normales GXP-Innenlager mit BSA-Gewinde!

leicht+langlebig= teuer - evtl. Chris King

MfG
 
Hallo,

recherchiert habe ich auch noch reset allerdings mit 139 € wohl mal voll daneben !!!
Weisst du zufällig noch eine günstige Chris King Bezugsquelle ?

Danke
 
Naja, ich kaufe eine teure xx Kurbel zwecks Gewichtsreduktion und dann knalle ich mir doch kein 128 gr. Lager rein.
 
... spricht nichts dagegen, ich bin offen für alle Vorschläge.

@ basti138 was ist an der decore xt bzw. deren Lager denn minderwertig ?
 

Kauf dir das und gut ist.

Verstehe trotzdem nicht, warum man sich eine relativ teure Kurbel anschafft und kein reset Lager einbauen will. Abgesehen davon, das du ja augenscheinlich keinen Plan von der Materie hast und deshalb über die Qualität und Preiswürdigkeit von reset überhaupt keine relevante Aussage treffen kannst.
 
Zurück
Oben Unten