Tegler Forst

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007
    So, hier nochmal "das" Video... ( ;) )




    Viel Spaß dabei!

    LG, Principiante!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Dirty_Scott

    Dirty_Scott

    Dabei seit
    07/2011
    Schick Schick
     
  4. boad

    boad

    Dabei seit
    03/2006
    Da habt ihr ja wieder schön was in den waldgebaut....
    Viel glück, dass das diesmal den winter überlebt!
     
  5. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007


    ...ja wir benehmen uns ganz ordentlich und sind ganz leise:daumen:
     
  6. m4c2

    m4c2

    Dabei seit
    01/2011
    Ja ihr habt das was echtgeiles in die Nähe gebaut!
    Hoffentlich bleibt das Alles an seinem Platz...
    greetz
     
  7. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007
    Hallo! :winken:

    Kommt wer morgen?
    Soll ja wieder die Sonne scheinen.
    Ich wäre so ab 13h da.

    LG, Principiante!:)
     
  8. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    :daumen:

    Ich verrückten :) - (ist nett gemeint)

    Vielleicht schaffe ich es diese Jahr noch mal in den Tegelerforst .

    Gruß Nill
     
  9. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007
    ...ich weiß schon gar nicht mehr wie Du aussiehst.:p

    Ja, komm mal wieder. Was ist mit Nullstein? Und floindahouse ?
     
  10. nullstein

    nullstein

    Dabei seit
    08/2009
    Nullstein muss auch unbedingt mal wieder vorbeikommen.Hab aber aktuell viel um die Ohren.Vielleicht im Dezember...
     
  11. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007


    Schade, da bin ich schon weit weit weg...:D
    ...bin auch erst im Januar wieder in D/E.
     
  12. Nill

    Nill NDuroLife.com DAS Rad-Café in Berlin

    Dabei seit
    06/2009
    oh man, dann sieht das diese Jahr ja wirklich eng aus.
     
  13. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007
    ...:rolleyes: Männer...

    :D

    Dann treffen wir uns eben im Januar, entweder mit Bike, oder mit Ski! :cool:

    :daumen:


    LG, Principiante!
     
  14. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007
    Hallo meine Lieben!

    Ich vermisse Euch und die Strecke ganz doll!!!


    Frohe Weihnachten Euch allen !!!


    [​IMG]


    ...und liebe Grüße aus Thailand!

    Principiante!
     
  15. kalimero

    kalimero Immortal!

    Dabei seit
    05/2003
    Hallo!
    Es wäre lieb, wenn mir auch jemand eine PN mit genauer Ortsangabe zukommen lassen würde. Das würde mal wieder Abwechslung in den Alltag bringen. Die NS-Strecken am Flughafen sind ja kaum mehr fahrbar. Kümmert sich da irgendwann jemand drum? Würde gelegentlich auch helfen.

    Frohes Neues!
    Kalimero
     
  16. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007
    ...ich weiß jetzt nicht, wie viele Leute da jetzt schon fahren, seit ich weg bin.
    Da musst Du Dich an Zappex wenden, der ist vor Ort.
    Weil wir nicht wieder so viele Biker da haben wollen, sonst reisst der Förster die Strecke wieder ab, ist nicht bös gemeint, nur Eigenschutz.

    LG, Principiante!
     
  17. ma.schino

    ma.schino rise of the machines

    Dabei seit
    11/2010
    Der Förster macht die Strecke früher oder später sowieso platt.

    Ist schliesslich nicht sooo riesig der tegeler Forst ... ;)
     
  18. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007

    ...hm, da siehst Du etwas falsch, das hat mit der Größe des Waldes nichts zu tun, nur ob man sich dem Wald angemessen benimmt. Denkst Du etwa, er weiß nicht das wir wieder da sind? Das wusste er von der ersten Reifenspur an.

    Ja, wenn man den Müll ( Kippen, Bierflaschen, u.s.w. ) da liegen lässt, sich nicht benehmen kann und laut rumgrölt, und dann auch noch unvorsichtig fährt und etwas passiert, z. B. ohne Helm...

    ...ja dann macht er die Strecke sofort wieder platt, ist ja auch verständlich.

    Und wenn da Massen rumbiken, dann natürlich auch.

    Und wenn man den Respekt vor der Natur verliert dann auch. Es ist ein Wald, da hat man Nachts nichts zu suhen, die Tiere brauchen ihre Ruhe.

    Achte das und niemand wird etwas dagegen haben wenn Du Dich im Wald aufhältst. :daumen:



    LG, Principiante!
     
  19. Kharma

    Kharma ...ist am durchwurschteln.

    Dabei seit
    10/2007
    Du/ihr vergesst noch etwas:

    Der Wald ist auch Holzlieferant.
    Und natürlich werden immer wieder andere Teile des Waldes abgeforstet, damit sich der Wald auch wieder erholen kann.
    So kann es passieren, dass eure Strecke an sich stillschweigend gedulded wird, aber schlichtweg im aktuellen Abholzsektor liegt.
    Oder Bäume einfach aufgrund eines Sturmschadens oder alterstechnischbedingt etc. umgelegt werden muss.
    Nicht immer ist es "der/die böse Förster(in)" der aus reiner Boshaftigkeit Strecken platt macht.
    Mein Wort zum (kommenden) Sonntag ;)
     
  20. kalimero

    kalimero Immortal!

    Dabei seit
    05/2003
    Nun, dann begebe ich mich jetzt mit einer Stange Zigaretten und einer Kiste Bier allein auf die Suche...dann habt ihr den Salat:(
    Spass beiseite - ich bin nun schon in gesetzterem Alter (aber eben immortal) und habe weder vor Müll zu hinterlassen, noch gehöre ich einer 20-Köpfigen Clique an. Leider fahre ich zur Zeit meist mit Familie auf breiten Waldwegen...da ist mein neues Treck Remedy aber etwas unterfordert. Ihr würdet also nicht nur mir, sondern auch meinem neuen Spielzeug :love:einen Gefallen tun.;)
    -K-
     
  21. Kharma

    Kharma ...ist am durchwurschteln.

    Dabei seit
    10/2007
    Der Wald ist ja zum Glück immer noch für alle da ;)
     
  22. ma.schino

    ma.schino rise of the machines

    Dabei seit
    11/2010
    Aber nicht die "Wahnsinns" Strecke im tegeler Forst :D
     
  23. Kharma

    Kharma ...ist am durchwurschteln.

    Dabei seit
    10/2007
    :eek:Verdammt...



    :rolleyes:
     
  24. HiFi XS

    HiFi XS

    Dabei seit
    04/2007
    Wir dich auch. Kommt bald zurück und bring ein bisschen Sonnenschein mit, ja? :cool:

    Damit Du deine Strecke nicht vergisst, hier ein Bild vom Herbst noch

    [​IMG]
     
  25. Zappex

    Zappex

    Dabei seit
    05/2011
    warst du denn schon mal da? ansonsten komm doch vorbei heute

    deine posts hier sind weder hilfreich noch nett :)
     
  26. Principiante

    Principiante Slytherin

    Dabei seit
    10/2007
    Oh man, was für ne' schei* Kälte hier...
    Bin gestern zurück, von +33° auf -3° , na ganz toll 36° unterschied...

    Wollte morgen mal zur Strecke schauen, aber ich denke, bei dem was ich alles anhaben werde, kann ich gar nicht mehr treten.:lol::lol::lol:#

    Ich friere mir echt einen ab.

    Kommt wer morgen zur Bahn? Wenn ja, wann?


    LG, Principiante!