Tegler Forst

was soll die meckerei. Wenn Du ein paar Tage früher zurückgekommen hast'e richtig geheult. Wir hatten keinen Schnee, nur Grau und Nieselregen ohne Ende - um 14:30 schon dunkel drausse :(:(:(. Mindestens 8 Tage hintereinander ohne jegliche Sonne ... :confused::confused::confused: Ja OK, hast'e Recht

:lol::lol::lol:
 
Hi Leuts! :winken:


Gestern war ich mal zur Strecke ...gelaufen...;) Hab die Vögelchen gefüttert und einen Kontrollgang gemacht.:p

Hat sich ja nicht viel getan in den 9 Wochen, wo ich weg war. Die rechte, noch unfertige neue Strecke werde ich nicht springen, die Doubles sind mir zu fett.
Und was ihr da am Ende hingezimmert habt, konnte ich noch nicht genau beurteilen, ist ja gar keine Landung vorhanden.:confused:
Hoffe, wir sehen uns mal am WE?

(Am 1.2. fahr ich in den Ski Urlaub)

LG, Principiante!
 
ein wunder schön

bin heut und morgen im wald nach anderen linien gucken und ne bisschen bauen pass ja gerade kanns gut bei dem boden!!!

okay man sieht sicht und ride on


p.S.Principiante hast du noch die 24ziger?
 
Hallo Leuts!

Wir können im Moment keine neuen Leute mehr an unserer Strecke aufnehmen, da wir jetzt echt schon zu viele sind, die sich da austoben...

...und zu viele sind, die da immer noch ihren Müll ( wie immer Bierflaschen, Kippen, Papier ) liegen lassen! Die Leute könnten sich langsam mal nach einer anderen Bahn umsehen, da sie es ja anscheinend nicht lernen können, oder wollen... :aufreg:

Darum bitte keine weiteren Anfragen nach einer Wegbeschreibung.

Nicht böse sein, aber es geht so nicht, wir möchten gerne unsere Strecke behalten.

LG, Principiante!
 
mahlzei............


top

bin auch gerade anne neuen linie bauen............wird super fly!

Hallo Leute!
Ich war heute auf der Bahn und muss sagen ich finde schei** was Ihr da gebaut habt.
Sprünge, wo man aufpassen muss, das man nicht am Baum hängen bleibt, oder man erstmal bergauf fahren muss um zu springen?, Landungen, die nicht mal eine halbe Fahrradlänge haben, was ist denn das?

Darum ist der Schlüssel erstmal weg, Ihr könnt nicht einfach auf unserer Bahn da rumbauen, das muss schon abgesprochen mit uns sein.

Ich find es gut, wenn Ihr helft, das ist schon klar, aber nicht einfach da bauen.
Und diejenigen, die beide Harken abgebrochen haben, bringen bitte neue mit.
Seit ihr zu blöd das Werkzeug zu benutzen?
Das sind Harken, keine Hacken! Also zum harken, nicht zum hacken!!
wir hatten das doch schonmal...

Und ganz wichtig: Wir bauen nicht von oben vom Kreuz wieder eine Bahn!
Da latschen uns ja wieder alle Leute in die Strecke...
Der Förster hat extra oben eine Wand aus Geäst gezogen, damit wir nicht so zu sehen sind, nicht bemerkt???
Also es wird nicht von oben gebaut, bitte dran halten, wir reißen es eh sofort wieder ab.

Seid froh das der Förster bis jetzt die Füße still hält und artet da nicht so aus!

Übrigens hab ich die beiden Bierflaschen, die mal wieder rumlagen( unter dem Table), in die Werkzeugkiste gelegt. Kannst Du dann mitnehmen P. Deine Reifen liegen auch da drin, musst Du Dich bei mir melden, wenn Du zur Strecke fährst, okay?

Also, hoffen wir auf einen tollen Bikesommer und ein gutes miteinander, ja?
Und bitte nicht vergessen neue Harken mitzubringen, sie werden gebraucht!

LG, die Streckenmama!
 
hallo gabi

du warst 376monate nicht da und hast gleich was zu meckern...
und wenn springst du nur die 1meter sprünge...

1: manche sprünge sind noch nicht fertig gebaut...
2:die kaputten harken wurden gefunden......also finden wir neue
3:das was der förster abgesteckt haben sollte ...haben wir gemacht.....
4:wenn meinst du mit uns?alrik weiss bescheid und war dabei...
5:wäre cool wenn du denn schlüssel wieder hinpackst....
6:und wenn du mit den sprüngen nicht klar kommst die anne bäume vorbei gehen ,können wir nix dafür.....
 
He Schnucki, Du bist nur Gast bei uns, vergiß das bitte nicht...

Und was ich auf meiner Strecke springe, ist doch meine Sache, oder? Was hat das denn jetzt damit zu tun? Selbst wenn ich da mit nem' Klapprad fahre. ...außerdem sind es mindestens 1,20m...ha,ha
Schlüssel gibts natürlich nicht. Kannst ja kommen, wenn einer von uns da ist.
Und die Harken waren vor meinem Urlaub ganz, was erzählst Du da von gefunden, hä? Welche denn? ...kostet alles Geld, haben wir nicht und Ihr auch nicht.
Und es werden keine kunterbunten Bahnen gebaut, hast Du nicht gemerkt wie schei** das da jetzt aussieht?
Wie ne' Baugrube...
Und Sprünge am Baum bauen, da wurde ich damals ausgemeckert, als ich sowas auf der Ausweichbahn in Hermsdorf gebaut hatte, genauso habt Ihr mir beigebracht, nicht so kurze Landungen zu bauen, aber jetzt macht Ihr es selbst.

Und eure Kippen (am Table wieder)hab ich auch heute wieder aufgesammelt, find ich echt zum kotzen.
Und wenn Du mit den Regeln nicht klar kommst, hast Du pech.
also denke mal erst nach, bevor Du hier was schreibst!
Und nenne hier bitte keine Namen.
Gruß, Principiante!

Ich bin heute und morgen an der Bahn, so ab 11h bis 15h, können wir reden. Hier im Forum diskutiere ich das nicht weiter.



hallo gabi

du warst 376monate nicht da und hast gleich was zu meckern...
und wenn springst du nur die 1meter sprünge...

1: manche sprünge sind noch nicht fertig gebaut...
2:die kaputten harken wurden gefunden......also finden wir neue
3:das was der förster abgesteckt haben sollte ...haben wir gemacht.....
4:wenn meinst du mit uns?alrik weiss bescheid und war dabei...
5:wäre cool wenn du denn schlüssel wieder hinpackst....
6:und wenn du mit den sprüngen nicht klar kommst die anne bäume vorbei gehen ,können wir nix dafür.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oooch....schade
popcorm1.gif
....


derisive.gif
 
Ja ! Echt schade! Ist so geil wie sie immer gleich abgeht und den Blockwart raushängt :D


:p...bin ich dort auch, Du Lustiger, Du!
Weißte schon das es ein Schimpfwort ist, oder? Und zwar eins von der bösen Partei, musste nen' bißchen aufpassen, das es hier die Gegener dieser Partei nicht lesen...

Aber der war echt gut :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit
ich glaube ich fahre da schon gute 7jahre und bin besucher .....okay und rauchen tun da auch viele und die flaschen nehme ich zubeispiel mit und wenn sind mal zwei flasche unterm tisch .......oh gott........die welt geht unter,wir werden alle sterben und von einer die nur die 1meter sprünge spring lass ich mir sowas nicht sagen........danke und tschüss
 
...und von einer die nur die 1meter sprünge spring lass ich mir sowas nicht sagen...

facepalm.gif

DU bist ja ein ganz Harter! Also alle, die nur einen Meter springen, oder, mein Gott, vielleicht GAR nicht springen sondern nur gern so fahren sind es also nicht wert, gehört zu werden?

Hast Du keine Liebe von Mama erfahren oder warum disqualifizierst Du dich hier freiwillig?:rolleyes:
 
He AePs4FrIdA!
...häh? Was ist denn jetzt los?

Das Thema ist doch schon längst gegessen.
Was schreibst Du denn jetzt hier wieder ? Darüber äußere ich mich hier nicht mehr.

...warum moserst Du jetzt hier wieder rum, ist doch alles gut.
Beruhig Dich mal wieder.
Wir reden, falls Du mal kommst.

Greez, Principiante!
 
Zurück
Oben Unten