Tennenloher Forst

Registriert
2. Mai 2015
Reaktionspunkte
1
Der Jäger, der sich durch sein cholerisches Verhalten besonders hervorhebt, ist gerade in der wolfsschlucht (felsenabfahrt)
 
10.000 bayr. polizisten auf der g7-alm und in polizeidienststelle ERH herrscht dermaßene langweile, dass ein streifenwagen heute um 16:45 bei den wildpferden herumstand (auffahrt kugelfangwall) und mtb-fahrer kontrolliert hat.
scheint eine grenzwertige dünne personaldecke in erh zu sein und ein immenses arbeitsaufkommen :lol:
 
das schöne herbstwetter heute nachmittag nutzten auch 2 naturschutz-/forstmitarbeiter zum rundgang durchs nsg rathsberg auf der suche nach mtb-verbrechern...
 
Habe am Sonntag(18.12.16) im Tennenloher Forst, in paar hundert Meter westlich des Pferdegeheges (ca. 50 m vor einem gebauten Sprung/Kicker) meine Trinkflasche (Fabric Cageless ) verloren . Ich gehe stark davon aus dass sie jemand mitgenommen hat da sie 10 min. später nicht mehr auffindbar war.
 
Danke mistertom

Bitte Verbote respektieren und Konflikte vermeiden! Es geht um unser aller Interesse, egal ob eine Sperrung Sinn macht oder nicht, es ist ein Sperrung...

VG Martin
 
Was ganz anderes: Ich habe gestern im TF meine Brille verloren. Falls sie jemand (wahrscheinlich an den üblichen Stellen) finden sollte, wäre ich dankbar für eine Nachricht. Ist nix weltbewegend Teures, aber gefühlt schon die 10. Brille, die ich verloren habe :)

Endura Cuttle Glasses Brille - ungetönt


Danke!
 
Zurück
Oben Unten