Termine 06

das hört sich sehr gut an. und wenn die chickenways auch wirklich mehr zeit kosten (nicht wie die bombenkrater-umfahrung vor zwei jahren in zell, die schneller war als der bombenkrater), habt ihr glaube ich den spagat geschafft und es allen (und nicht nur mir ;-) ) recht gemacht.
zur renndauer: bleibt es bei den nicht-lizenzlern dann bei 60min + 1 runde? das fänd ich ok, da kommen dann ja am ende geschätze effektive 70 min raus.
 

Anzeige

Re: Termine 06
hallo,

schaut doch mal wieder unter www.eifel-mosel-cup.de rein.
da gibt es neue infos zum cup, zu der ausschreibung und zu einzelnen strecken.


im gästebuch hat sich auch einiges getan.

nur noch zwei monate bis zum start in bekond!

gruß
kaspar
 
klasse lösung. find ich gut so. jetzt bleibt nur noch die qual der wahl, ob hobby oder lizenz. da heisst es "L"s und "H"s in alten ergebnissen nachzählen. ;)

freue mich auf bekond. :daumen:
 
hört (liest) sich gut würde an diesem cup teilnehmen nur bin leider ausser mit dem bike nicht besonders mobil:heul: wer aus der nähe von st.ingbert nimmt auch teil und könnte mich zu den rennen mitnehmen (würde mich auch an den spritkosten beteiligen)
 
Ich stehe der Trennung von Hobby und Lizenz mit gemischten Gefühlen gegenüber.... Man kann es natürlich versuchen, allerdings sehe ich die Gefahr in dem möglicherweise schlechtbesetzten Startfeldern...
Dies kann schnell passieren wenn zum Beispiel andere Rennen stattfinden, wie es z.B letztes Jahr in Prüm der Fall war....Dann wird so ein Rennen schnell unatraktiv....Vielleicht verspielt man auch Sympathien für 2007 ???

Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt....Ihr habt ja das letzte Jahr die Messlatte recht hoch gelegt :)
 
anal.isa schrieb:
Ich stehe der Trennung von Hobby und Lizenz mit gemischten Gefühlen gegenüber.... Man kann es natürlich versuchen, allerdings sehe ich die Gefahr in dem möglicherweise schlechtbesetzten Startfeldern...
Dies kann schnell passieren wenn zum Beispiel andere Rennen stattfinden, wie es z.B letztes Jahr in Prüm der Fall war....Dann wird so ein Rennen schnell unatraktiv....Vielleicht verspielt man auch Sympathien für 2007 ???

Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt....Ihr habt ja das letzte Jahr die Messlatte recht hoch gelegt :)

naja, es sollte halt aus irgendeinem grund getrennt werden :rolleyes:
und dann finde ich die lösung am besten. ich bin ja mal gespannt, ob der ein oder andere keine lizenz mehr löst, um die klasse wählen zu können. :lol:

@wimpy
schau kurz vor den rennen hier rein oder frag nach. da ergibt sich sicher was.
 
Ich kenn jemand der hat 3 Luftsprünge gemacht, wie die ersten Gerüchte von der Trennung aufgekommen sind...
Meine (Persönliche) Meinung ist, dass eine Trennung unsinnig ist.

- Wir sind alle Hobbyfahrer, keiner verdient sein Geld mit der Teilnahme an dem EMC, Lizenz hin oder her....
- Zumindestens ich hab das immer sportlich gesehen, wollte mein bestes geben und das hat mich zufriedengestellt. ob ich nun einen Lizenzfahrer oder nicht lizenzler (Hobby ???) vor mir hatte.
- Ich sehe schon so manche leute reden: NR1." Ich hab beim EMC in xxx gewonnen" Nr.2 " Ei jo, bischd jo nur in da Hobbyklass gestartet..."
Kann das nicht sogar zu einer verschärfung des Themas "Hobby <-> Lizenz" führen??

Aber das sind nur so Gedanken, meine Gedanken, will niemand auf die Füße treten ....
 
Zurück
Oben Unten