Test: Rock Shox Reverb: Jetzt mit 170 mm Verstellweg

Test: Rock Shox Reverb: Jetzt mit 170 mm Verstellweg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMy9Sb2NrLVNob3gtUmV2ZXJiLTIwMTctMTcwbW0uanBn.jpg
Die Reverb wächst: Bis zu 170 mm Verstellweg bietet die Remote-Sattelstütze von Rock Shox ab sofort. Auch das Innenleben wurde kräftig überarbeitet. Wir haben alle Infos und einen Ersteindruck für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Rock Shox Reverb: Jetzt mit 170 mm Verstellweg
 
Habe eine 15er. Schicke sie demnächst ein und hoffe dann eine 17er zu bekommen.

kein Problem. Musste mir schon ganz andere Sachen anhören.
Mein Beitrag hat niemand hier im Forum geschadet oder beleidigt. Im Gegenteil - Mancher wurde sogar unterhalten.

Ja. Sas ist so. Ich bin gekommen, um etwas im Bikemarkt zu (ver)kaufen und geblieben um zu sticheln :p

ich versuche es mit der 17er :D

Puh, na dann hab ich dich ja glücklicherweise richtig eingeschätzt. :D
 
Im Last Bikes Shop kostet die Reverb überhaupt nur 299€ - auch die 170er. Weiß nicht was ihr alles über die Preise jammer. Knapp über 300€ gibts häufiger.
Bei Gabelprofi.de kostet die Stealth 170 auch etwa nur 315€.
Bei Gabelprofi halt je nach Modell ab Ende Juli oder aber erst Ende August oder September lieferbar. Generell ist Gabelprofi bei SRAM/Rock Shox Sachen fast immer am billigsten oder bei den ganz billigen Anbietern. Dazu super Service.
 
Im Last Bikes Shop kostet die Reverb überhaupt nur 299€ - auch die 170er.

"This product can only be purchased as an option with the purchase of a frame or bike."

Alles andere hätte mich auch gewundert. Ist schließlich ein Radhersteller und kein Komponentendiscounter.

Hat jemand jetzt eigentlich schon ein paar Erfahrungen mit dem überarbeiteten Modell? Wirklich deutlich zuverlässiger als die alte? (150er langt mir)
 
Bei Bike24 liegen sie mittlerweile bei 350€ für die Stealth bzw. 300€ für externe Verlegung.
Bei Bike-Components immer noch 436€ bzw. 439€.
Würde auch gerne mal wissen warum es noch so große Unterschiede gibt, sonst liegen die großen Onlinehändler ja meist nicht viel auseinander.
 
Bei Bike24 liegen sie mittlerweile bei 350€ für die Stealth bzw. 300€ für externe Verlegung.
Bei Bike-Components immer noch 436€ bzw. 439€.
Würde auch gerne mal wissen warum es noch so große Unterschiede gibt, sonst liegen die großen Onlinehändler ja meist nicht viel auseinander.

Dann senken die denke ich mal noch bei BC! Bike-Discount ist auch noch in den 400ern! Sicher das es die neuen 16er Stützen sind bei Bike24?
 
Hat jemand jetzt eigentlich schon ein paar Erfahrungen mit dem überarbeiteten Modell? Wirklich deutlich zuverlässiger als die alte? (150er langt mir)


Interessanter ist das es seit die 170er reverb gibt deutlich mehr movelocs (vorallem 170er) auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen.
Da scheinen einige zu wechseln, trotz der hochloberitis der User
 
@ skwal83: Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Die käme für mich aber ohnehin nur dann in Betracht, wenn eine zuverlässige, stabile Liefersituation besteht. Ich bin kein Kryptozoologe, der Nessie jagt. (;
 
Interessanter ist das es seit die 170er reverb gibt deutlich mehr movelocs (vorallem 170er) auf dem Gebrauchtmarkt auftauchen.
Da scheinen einige zu wechseln, trotz der hochloberitis der User

Ja ist mir auch aufgefallen, von 0 auf 1 ist natürlich schon deutlich mehr :lol:
Aber noch sind es noch nicht so viele, das man den Hersteller in der Voranwahl anwählen kann :D

G.:)
 
Ja ist mir auch aufgefallen, von 0 auf 1 ist natürlich schon deutlich mehr :lol:
Aber noch sind es noch nicht so viele, das man den Hersteller in der Voranwahl anwählen kann :D


Die eine steht seit ein paar Tagen drin. Das gab es früher nicht, da ging monatelang nix und es gab nur Suchanzeigen mit 500+€
In der letzten Woche sind mir alleine 5 begegnet.
In der Woche davor auch mindestens 3
Und avor auch schon welche

Und das alles bei den paar Stützen die bislang unters Volk gebracht wurden....
 
Die eine steht seit ein paar Tagen drin. Das gab es früher nicht, da ging monatelang nix und es gab nur Suchanzeigen mit 500+€
In der letzten Woche sind mir alleine 5 begegnet.
In der Woche davor auch mindestens 3
Und avor auch schon welche

Und das alles bei den paar Stützen die bislang unters Volk gebracht wurden....

Naja, dann würd ich mal sagen die gehen immernoch weg wie warme Semmeln, falls soooo viele im Bikemarkt waren ;)
Aber 170 ist eh nur was für kleine Menschen :D ...und was wiegt denn die 170er jetzt überhaupt?

G.:)
 
Zurück
Oben Unten