Testeraufruf für neue Orientierungsapp

Registriert
29. Januar 2024
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Leuten die sich Zeit nehmen wollen als Vortester für eine neue mögliche Orientierungs-App mitzumachen.
Eine Kurzpräsentation der App findet sich hier:
Der Link für die Anmeldung als Tester hier: https://forms.gle/54tuKe1diXdAJYzu9

Wir freuen uns auf jeden Tester! Vielen Dank!

Viele Grüße
Simon
 
Und kann mir als vollkommen Unwissendem jemand plausibel machen, wieso man dazu ein Google-Konto haben müßte?

Wieso generell eine App nur über Google herunterlad- und installierbar sein sollte? Wäre es zu einfach, die Programmdatei (APK) zum Herunterladen anzubieten???
 
Das leuchtet mir selbstverständlich ein. - Eine kostenlose APK-Datei die man einfach mit anderen teilen kann. - Wo kämen wir dann da hin? [/IRONIE]
Und die Datenkrake namens Goggle müßte dann ja womöglich auf Diät?
Jetzt mach mal halblang! Wir leben in einem freien Land zum Glück und das heißt, Du kannst die App nutzen zu den Bedingungen, die der Entwickler festlegt oder Du lässt es. Deine freie Auswahl.

Dass der Entwickler sich für seine Arbeit so oder so entscheidet ist erstmal seine Sache. Mit Deinem Rumgepöbel bietest Du keinen Anreiz dafür, dass der Entwickler umdenkt, also spar Dir die Energie!
 
Zurück
Oben Unten