Testival Brixen 2016 - wer ist dabei?

Registriert
7. November 2007
Reaktionspunkte
3
Ort
Wennigsen / Deister
Hallo Zusammen,

ich werde vom 21. auf den 22.09. nach Brixen fahren und campe dann mit meinem Bulli direkt in Brixen bis 24.09. Wer ist noch da? Ggf. nen paar All Mountain / Enduro Touren bzw. Testtouren machen? :)
Dieses Jahr werde ich wohl allein runterdüsen...
Freue mich auf Antworten...
 
Da ich in der Gegend bin und das Wetter ja eher mässig ist, eine dumme Frage:
Lohnt sich der Besuch bzw. bringen die Hersteller (bin besonders an BMC und Simplon interessiert) ausreichend Testbikes mit, um diese ein paar Stunden zu testen?
 
also ich kann nur von 2014 berichten, da waren wirklich ausreichend Testbikes vorhanden. Ich hatte keine Probleme auch größere Touren damit zu machen... letztes Jahr war ich nicht dabei, daher keine Ahnung wie es da aussah...
 
Zurück
Oben Unten