Testrunde/-tour nahe Lindau

Registriert
28. Mai 2009
Reaktionspunkte
93
Servus zusammen,

ich werde nächste Woche Mo. oder Di. in Lindau sein, um dort zwei Bikes zu testen (Radstation Lindau).
Habt ihr da Empfehlungen für eine "Teststrecke/-tour"? Die Tour sollte 200-400 hm zum raufstrampeln haben und runterzugs natürlich einen Trail. Der darf auch gerne anspruchsvoll sein (bis S3).

Da ich jedes Bike einen halben Tag haben werde und dementsprechend zum Mittag einen Wechsel an der Radstation Lindau machen muss, wäre es super wenn die Strecke nicht all zu weit weg, bzw. mit dem Auto relativ schnell zu erreichen ist.

Solltet ihr sogar einen Track für das GPS haben, wäre das natürlich ein Traum. Dann kann ich mich voll auf´s Testen konzentrieren und nicht auf die Routenfindung ;)


Renito
 
Ja...ich denke auch. Klangen auch am Telefon sehr nett. Will nur trotzdem schon eine Tour in der Hand haben ;).
Kann jetzt allerdings auch eine etwas größere Tour sein, da sie das Bronson leider erst in der Woche drauf als Testbike bekommen.
Naja...dann kann ich das Nomad intensiver testen und komme in der Woche drauf vielleicht noch mal dort vorbei.
 
schau doch mal den Pfänder an, da kann man schön technisch fahren, aber mit 400hm bist eben nur halb oben. Anschließend noch im Sputnik Dirtpark in Lindau die Flugeigenschaften testen, dann solltest du Bescheid wissen.
Touren am Pfänder findest du auf den üblichen Portalen.
 
Zurück
Oben Unten