Teuto Tour, Kalles Bikertreff in Hilter a.t.W. www.radsport-schriewer.de

Frieden find ich gut

Moin
Wetter egal hab ich immer gesagt. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten.
Wenn ich dem Agrarwetter glauben darf beträgt die Niederschlagsmenge um 12 Uhr 8,2 mm, 15 Uhr 3,4 mm.
80 % Regenwarscheinlichkeit.
Natürlich werde ich um 14 Uhr hier abfahrbereit stehen, wie immer auf dem Parkplatz www.radsport-schriewer.de :spinner:
Wehe wenn jemand kommt :D :wut:

Mich sinnlos umgezogen zu haben wäre auch schei-------

Bis denne
 
Hallo

Fahrtechniktraining Termine: 27.02 / 05.03 für Damen / 19.03 / 16.04 / 11.06 / 25.06
Anmeldung Tel. 05424 39063 oder [email protected]
Jetzt Samstag sind noch Plätze frei, Wetter gut.
Bitte frühzeitig melden, auch die anderen Termine sind noch nicht voll besetzt.

Morgen fahren wir wie gewohnt um 18 Uhr 45.
Start vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de :hüpf:
Auch morgen ist das Wetter Ok. :cool:

Gruß an alle
 
Morgen am 16.03. kann ich leider nicht fahren weil mich die böse Influenza in ihren Fängen hat. Wollte das Mädel zwar rauswerfen und fahren aber das ist misslungen! Achim wird da sein und freut sich auf euch!
 
Ich habe mich endlich einmal getraut und es geschafft vorbei zu kommen.

Danke Jungs, war eine super Runde, sitze nun schön kaputt mit Bier im Vorzelt!

Ich hoffe ich habe Euch mit mäßiger Kondition und meiner Old-School-Fahrradtechnik nicht zu sehr aufgehalten. Ich komme wieder!

Gruß, Daniel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
ich kann heute leider nicht, Vorbereitungen für`s verkaufsoffene Wochenende u. der Sonder Verkauf vom 09.04 bis 16.04 zwingen mich dazu.
Über 300 Räder sind stark reduziert, MTB`s - Renn - Cross - Dirt Bikes, auch Trecking u. City, dazu E-MTB u. E-City!!!!!!
Die kompl. vorrätige Radbekleidung gehört auch dazu.

Wer heute abend fahren möchte sollte sich melden zwecks Verabredung.
Start ist um 18 Uhr 45 vom Parkplatz www.radsport-schriewer.de

Gruß Kalle
 
Zurück
Oben Unten