synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.419
Ort
SNI
So, hier gehts jetzt endlich los! Lange lag es im Keller und wurde hin und her geräumt. Damit ist jetzt Schluss, ein für Alle mal!

Eines meiner persönlichen Lieblinge auf dem Markt und das schönste, alle decals sind dran. :)

Los gehts...
large_IMG_1174.JPG

large_IMG_1168.JPG

large_IMG_1181.JPG

Natürlich nicht rissfrei, wo wäre sonst die Herausforderung? :p
large_IMG_1184.jpg

large_IMG_1185.jpg

Lösung ist schon im Kopf vorhanden und mit der edelsten Ziege hatte ich schon geschwätzt. ;)
 
Bei deinen technischen Möglichkeiten stellt das doch kein Problem dar!;)
Habt Ihr denn kein Laserschweißgerät??
 
Mist- bei meinem alten Arbeitgeber hätt ichs dir schweißen können..
Du machst das schon- bin gespannt!!
 
Oh, Tom - Du hast nun schon eine passende Gabel/eine passende Krone? Habe Dir erst gestern eine rübergeschickt :lol:

Viel Spaß beim Aufbau
Michael
 
Jo der Schaft ist 1. zu kurz und 2. 1 1/8"! :lol: Aber wie Michael schon geschrieben hat, wird sich dann noch was rausstellen. ;)

Aber die Gabel solls halt sein, ist neu gewartet bzw. Elastos neu und steht so richtig schön da!

@nutellabrot sieh zu! :)

Und der Franky gibt ja mal wieder Vollgas!!! :D
 
Bin sehr gespannt wie der Riss überbrückt wird! :daumen:

Nur die Überschrift dieses Aufbaus verstehe ich nicht.
 
Na, das glaube ich nicht. Ich denke eher Tom wird eine fast reine mechanische Lösung anvisieren. So, genug aus dem Fenster gelehnt ;)
 
Och, die Überschrift soll sich auch nur auf den Rahmen beziehen. Die Antwort aller Fragen bez. des Rahmen ist eben harttail. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das würde ich nochmal überdenken, so Harttail und Hardtail....nicht dass du da durcheinander kommst ;)
 
Schei55e, hast ja recht...oh man...liegt bestimmt an den Medis die seit Anfang der Woche nehme...:aufreg:

Edith: all done, thx!
 
Zurück
Oben Unten