The Atherton Project - Alle Folgen ab Episode 7

Der 4X-Spezialist der Atherton-Geschwister zog sich mitten in der Saison im Training eine Wirbelverletzung im Nackenbereich zu, die jedoch glücklicherweise keine Nervenschädigungen zur Folge hatte. Gute Besserung und weiterhin eine erfolgreiche R


→ Den vollständigen Artikel "The Atherton Project - Alle Folgen ab Episode 7" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
..sch*****, echt sch*****..so eine Verletzung, dass wünscht man keinem....
....ICH WÜNSCHE GUTE BESSERUNG....!
schon krass und zeitgleich beeindruckend wie gelassen bzw. konzentriert Dan
nach dem crash sein Kopf stützt und hält ohne die nerven zu verlieren, ok. na klar es bleibt ihm ja auch nichts weiter übrig, ABER ich finds klasse..!
Also nochmal Gute Besserung, wäre schön wenn Dan von den Genesungswünschen erfährt..?!
 
Ich wünsche auch gute Besserung, frag mich aber warum man so eine Verletzung so medial ausschlachten muß. Das fand ich schon bei Rachels Verletzung vor der letzten Saison komisch.
 
Ich denke, dass es nun mal dazugehört auch solche negativen Ereignisse zu berücksichtigen. Wenn der Filmer beim Shooting für diese Real-Life-Doku vor Ort ist, finde ich es okay, dass er die Geschehnisse auch in der Episode zeigt. Es macht einem ja auch bewusst, wie schmal der Grat beim Biken sein kann und man auch als Könner nicht vor solchen Sachen gefeit ist.

Ride on,
Marc
 
Auf jeden Fall ist es wichtig, immer wieder auch über die Risiken des Sports zu berichten. Immer nur höher - schneller - weiter pushen und dabei vergessen das aus Spaß ganz schnell Ernst werden kann - egal auf welchem Level man fährt - ist sicher kein guter Weg. Und wer medial ohnehin schon im Rampenlicht steht, dient auch mal gut als Negativ-Beispiel und das es halt dumm laufen kann. Wünsche auf jeden Fall die besten Genesungswünsche an Dan, damits möglichst schnell wieder aufs Bike geht.
 
ich finds auch gut das mal zu zeigen...es zeigt naemlich auch wie man sich richtig verhaelt bei dem verdacht auf wirbelverletzungen! naemlich absolut nicht bewegen und am besten noch extern stabilisieren..wenn man ihn stark bewegt haette waers wohl gelaufen gewesen! er hatte wirklich schweine glueck
 
keiner redet von nem Neckbrace und Fullface - grad als Vorbild und bei dem Level....ich denke das wird er ändern...

Gute Besserung Dan.
 
keiner redet von nem Neckbrace und Fullface - grad als Vorbild und bei dem Level....ich denke das wird er ändern...

Gute Besserung Dan.

Warum war klar das es wieder losgeht hier :D

Nicht bewegen macht man übrigens relativ automatisch,
ich bin damals erst kurz aufgestanden(zum Glück dabei nichts passiert),
danach ging dann aber gar nicht mehr und man
nimmt ne Schonhaltung an.
Das schwere ist das Nerven behalten. Das wird ihm nicht anders gegangen
sein merkt man ja an dem i need to get outta here.
 
Ist schon ziemlich hart zu sehen das selbst jene trifft von denen man denkt sie hätten das Bike zu 100% unter Kontrolle :eek:

Allerbeste Genesungswünsche :daumen:
 
Hat der sich echt einen Wirbel viergeteilt? Sehr heftig... :eek:

Aber wie schon gesagt wurde, das geht sooo schnell und niemand ist davor gefeit. Auch von mir gute Besserung... :daumen:
 
Gee hat Ep. 12 schon angekündigt, bis dahin dieser schöne Clip von Clay Porter:

[ame="http://vimeo.com/15271695"]Fox Racing Shox 'When It Counts' Atherton Video on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten