Hallo Arne,
Ich habe jetzt meine wunderschöne Cleg Postmount verbaut, habe allerdings Probleme sie schleifrei zu bekommen. Zum Einfahren war das Wetter leider noch nicht gut genug (habe momentan nur Vorn ne Bremse dran). Gibt sich das schleifen, wenn die Bremse eingefahren ist? Parallel und mittig ist die scheibe auf jeden Fall, da ich sie mittig zu der Kontaktstelle der beiden Schalen der Bremszange ausgerichtet habe.
Es tritt außerdem immer ein wenig Dot aus dem kleinen Loch oben auf der Bremspumpe. Muss das so sein?
Dann hätte ich nochmal ne Frage zu den Goodrigeleitungen. Du meintest doch, dass wenn ich die Fittinge habe ich einzig die Leitung als Meterware bestellen muss und meine Fittinge einschrauben kann. In dem Handbuch meiner BRemse steht allerdings, dass die Verbindung der Leitung an der Bremszange gepresst ist. Wie funktioniert das dann?
Mir ist auf eurer Seite aufgefallen das die Bremszangen für IS2000 die Verschraubung auf der Vorderseite des Sattels haben, wohingegen die der Postmountzangen hinten sind. Ist das noch immer so, oder habt ihr die Optik der IS-Zangen auf die Postmountzangen angepasst. Ich würde gerne eine Gleichmäßige Optik vorn wie hinten haben. Wieviel schwerer würde eine Postmountzange mit Adapter für 180mm Scheiben hinten im Gegensatz zur IS2000-Ausführung mit 180mm sein?
Viele Fragen....
Danke schonmal.
Ich habe jetzt meine wunderschöne Cleg Postmount verbaut, habe allerdings Probleme sie schleifrei zu bekommen. Zum Einfahren war das Wetter leider noch nicht gut genug (habe momentan nur Vorn ne Bremse dran). Gibt sich das schleifen, wenn die Bremse eingefahren ist? Parallel und mittig ist die scheibe auf jeden Fall, da ich sie mittig zu der Kontaktstelle der beiden Schalen der Bremszange ausgerichtet habe.
Es tritt außerdem immer ein wenig Dot aus dem kleinen Loch oben auf der Bremspumpe. Muss das so sein?
Dann hätte ich nochmal ne Frage zu den Goodrigeleitungen. Du meintest doch, dass wenn ich die Fittinge habe ich einzig die Leitung als Meterware bestellen muss und meine Fittinge einschrauben kann. In dem Handbuch meiner BRemse steht allerdings, dass die Verbindung der Leitung an der Bremszange gepresst ist. Wie funktioniert das dann?
Mir ist auf eurer Seite aufgefallen das die Bremszangen für IS2000 die Verschraubung auf der Vorderseite des Sattels haben, wohingegen die der Postmountzangen hinten sind. Ist das noch immer so, oder habt ihr die Optik der IS-Zangen auf die Postmountzangen angepasst. Ich würde gerne eine Gleichmäßige Optik vorn wie hinten haben. Wieviel schwerer würde eine Postmountzange mit Adapter für 180mm Scheiben hinten im Gegensatz zur IS2000-Ausführung mit 180mm sein?
Viele Fragen....
Danke schonmal.