the freaks are back.

So haben wir Ende 2010 beschlossen, die Produktion Schritt für Schritt nach Taiwan zu verlagern. Es folgten 2 ½ Jahre intensive Arbeit, um eine hochmoderne Fertigungslinie und eine komplett neue Modellpalette aufzuziehen. Dieser Umbruch wird sicherlich noch 1-2 weitere Jahre dauern und wird sicherlich erst Mitte/Ende 2014 komplett vollzogen sein.

alles klar, 2,5 jahre gebraucht um mit den taiwanesen klar zu kommen und die kohle dafür zu sammeln:lol::lol: fusion baut nix auf, die lassen dort fertigen, mehr nicht.
 
mein freak war schon goil. leider hats nicht gehalten und der service war mehr als mies...
 
Das kann doch alles nur besser werden! Ich fände es jedenfalls sehr gut und würde mich freuen, wenn Fusion wieder die Kurve bekommt und mit guten Bikes überzeugen kann. Ich kenne nur das Whiplash und dessen Hinterbau war funktional schon weltklasse!
Gut Ding muss oder will Weile haben - also wenn dann richtig, auch wenn es dauert!
 
und in der neuen dirt iss wieder werbung ! allerdings mit dem richtigen modelnamen ;) whiplash !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelbefestigung mit Kabelbindern offenbar ohne Ösen ... da gibt's elegantere Lösungen in dem Preisbereich. Farbkombi gefällt mir gar nicht beim Freak. Interessant ist das Whiplash, auch wenn der Lenkwinkel für ein Bike dieser Kategorie eher steil ist für mein Empfinden.

Gruss merch
 
nicht immer gleich die flinte ins korn werfen
das sind testbike an denen noch keine führungen vorhanden sind
selbstverständlich haben die , in der auslieferung (ab sofort)
kabelführungen!!!! ist ja wohl selbstverständlich.

zu Thema lenkwinkel----Draufsetzen, fahren, dann urteilen ;-)
 
Farben sind alle nach wunsch--auch kombinationen!
der weise hinterbau ist auch wirklich nicht jedermanns geschmack
standard ist schwarz matt
 
@ merch
am pinken im Hintergrund sieht man die Führungen zumindest für die Schaltwerkseite deutlich

Zum Thema Preisgestaltung, ich hoffe das normale Freak ist deutlich günstiger als das TEAM.
 
Dann bin ich ja beruhigt, als ehemaliger Fusion Kunde ist man eben etwas kritischer. Würde mich ja freuen, wenn die Marke wieder Erfolg hätte. In diesem Sinne ...
Gruss merch
 
Zuletzt bearbeitet:
@ merch
mein volles verständniss.
an den rädern hier muss ich dir sagen, stimmt aber echt alles.
selbst das whiplash mit 200mm und 2 fach kurbel ist berghoch echt fahrbar.
Bin selber sehr überrascht über die Top-Quali.
das erste aufsitzen ist echt ein positiver aha-effekt
 
Zurück
Oben Unten