The Line - der Film

The Line - der Film ist da. In der fünften und letzten Episode von The Line wurde es bereits angekündigt - es wird noch einen kompletten Zusammenschnitt der einzelnen Teile geben. 24 Minuten lang ist der sehenswerte Zusammenschnitt jetzt geworden. Kaum zu glauben, dass alle Aufnahmen nur zwischen November 2010 und April 2011 rund um Lugano entstanden sind. Viel Spaß beim anschauen!


→ Den vollständigen Artikel "The Line - der Film" im Newsbereich lesen


 
Der Film ist sehr geil,hat ja schon was mysteriöses mit dem Schweine man und den Steinegekloppe. Aber die Location ist auch genial,bsonders gefällt mir der Anfang mit dem Tunnel und den alten verrosteten Schienen...sehr schön gemacht .
 
Habs ja schon unters Video geschrieben. Den Film finde ich nochmals deutlich sehenswerter als die einzelnen Teile. Die Übergänge machen auf einmal alle Sinn, wo bei den Folgen noch Mysterium angesagt war :)

Und Mauro Franzi macht auf dem Rad einfach eine echt gute Figur. Sehr flüssiger Fahrstil.
 
Dann schau den Abspann zuende, dort sind alle Lieder einzeln aufgeführt ;)
 
..die einzelnen VideoTeile hatte ich schon kommentiert..
nun bleibt nur noch hinzuzufügen.. das dieses VIDEO echt interessant geworden ist..
spannend, actionreich, aber auch chillig, schöne Landschaften UND vorallem eine Geschichte hinter dem Ganzen,
so das es immer aufregend war den nächsten Teil bzw. die Fortsetzung abwarten zu müssen !
JETZT in einem Stück, muss ich zugeben, echt schön geworden das Video !!!

:D
 
Wow, toller Film! Gefällt mir sehr, macht Spaß ihn zu schauen.
Lustige und verfolgenswerte Geschichte und fahrerische Bestleistungen, super!
 
der gesamte film macht spaß... die einzelteile waren eher zach, weil der zusammenhang ned klar war...

und, omg es ist bobby root :D
 
Der Film ist äußerst krank, bis am Ende alles aufgelöst wird. Danach ist er ziemlich cool.

Ich mag das Konzept, dass der Film einem Konzept folgt und eine Story hat!

Die Trails sehen teilweise eher anstrengend als spaßig aus. Mag aber daran liegen, dass ich solche Trails nie fuhr.
 
Alle Räder mit den 32er Foxen (kein Plan mehr in welchem Teil welche auftauchen, ohne alle nochmal zu schauen ;)) sind Rose Granite Chief, die mit den 36er Foxen und 160mm sind Uncle Jimbo und die mit den 36er Foxen bei 180mm (gut zu erkennen an den nach unten verlängerten Tauchrohren) sind die neuen Beef Cake FR SL und der DH'er den Root fährt ist ein Beef Cake DH...
 
Ich find das Video ganz gut.
Aber mit der Auflösung, dass das Schwein Bobby Root ist, war mein erster Einfall: "Oh Gott, eine Werbeclip für Rose Bikes!"
 
Für nen Werbeclip ist das ganze einen Zacken zu lang geraten, aber das der Tonilo net von Luft und guter Laune leben kann, sollte auch klar sein. Werbung stört mich nur dann, wenn jemand vorgibt, unabhängig zu sein und trotzdem Geld kriegt. Mir gefällt der Film!
 
Zurück
Oben Unten