The Line - Teil 4: Blutspur am Comersee

Dennis Switch kennt keine Gnade, wenn es um sein Ziel geht. Zergej Rose zieht den kürzeren im Teil 4 der "Line" und verendet auf einem Trail am Comersee.
Pigface? Im 5. und letztem Teil der Serie werdet ihr alles über ihn erfahren... es fehlen nur 3 Wochen bis dahin!


→ Den vollständigen Artikel "The Line - Teil 4: Blutspur am Comersee" im Newsbereich lesen


 
Ich finde Marcos Videos super und die Story hier kurios und witzig, so ein bißchen zum Rätseln. Top Projekt :daumen:
 
..1..2..3..nun der 4.VideoTeil..der Serie..
Landschaft wieder sehr schön..!!!..+spannend..!

(so,nun nur noch 2 VideoTeile..wird ja auch Zeit..die Spannung steigt..
wir wollen ja endl. die Auflösung dieser VideoSerie(1-6)..?!)

:daumen:
 
Immer noch nebulös, aber bin schon ganz auf die Auflösung gespannt.

Geniale Kameraführung beim hinterher filmen in den Serpentinen, wie geht so was? Eine normale Cam würde da doch wackeln wie verrückt.
 
Hi,

ich hab da mal ne Frage zum Fahrrad (das Orange) , ist das das neue Light Freerider von Rose ?

Die Filme sind bin jetzt echt top ;-)

Gruß Michael
 
Würde gerne auch da runter fahren :)
Die Touren in den anderen Teilen sind mir bekannt.
Aber kann mir jemand noch ein paar Tipps geben, wo genau Teil 4 gedreht wurde? Mein Infostand reicht noch nicht, um es sicher vor Ort zu finden. Ich nehme ggf. auch PMs ...
 
Hi,

ich hab da mal ne Frage zum Fahrrad (das Orange) , ist das das neue Light Freerider von Rose ?

Ja, Beef cake SL

Würde gerne auch da runter fahren :)
Die Touren in den anderen Teilen sind mir bekannt.
Aber kann mir jemand noch ein paar Tipps geben, wo genau Teil 4 gedreht wurde? Mein Infostand reicht noch nicht, um es sicher vor Ort zu finden. Ich nehme ggf. auch PMs ...

Sant'Amate: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/101

Danke!
 
schlichtweg wunderschön und die jungs fahren ja nicht wirklich schlecht. sind die trails der ersten folgen auch irgendwo zu finden? christian

ja, die hatte ich in den jeweiligen Threads verlinkt. Aber hier sind sie nochmal:
1: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/968
2: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/3650 (besser in dieser Variante: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/3988 )
Linie 3: die Tour kann ich leider nicht verraten, aber hier ist etwas in der Nähe, länger und sehr schön: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/3154

Und frisch von heute, als Zugabe zur Linie 2: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/4003

Die sind alle schneefrei jezt.
 
Hi,

ich habe mich bei mtb-forum.it angemeldet, kann aber leider keine gpx bei den verlinkten touren herunterladen :heul:

Ideen?

Merci
_mike_

ja, die hatte ich in den jeweiligen Threads verlinkt. Aber hier sind sie nochmal:
1: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/968
2: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/3650 (besser in dieser Variante: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/3988 )
Linie 3: die Tour kann ich leider nicht verraten, aber hier ist etwas in der Nähe, länger und sehr schön: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/3154

Und frisch von heute, als Zugabe zur Linie 2: http://itinerari.mtb-forum.it/tours/view/4003

Die sind alle schneefrei jezt.
 
Ich glaub man muss sich auf der Startseite einloggen und erst dann zu den itinerari gehen.
Bei mir hatte es jedenfallls geklappt.
 
Zurück
Oben Unten