The Next Trek Gravity Girl: Die Top 10 Girls stehen fest

Ich heirate auf Verdacht nur noch mit aussagefähigen Ganzkörperfotos :D;)

Paar aussichtsreiche Kandidaten sind dabei ;)
 
Aha, die waren das! Wir sind am Sonntag von diesen Bike-Amazonen am Schattberg den Trail hinunter gejagd worden. Wir konnten uns gerade noch retten, indem wir aus einer Kurve gesprungen sind und uns neben einem Anlieger versteckt haben.

Anbei ein Beweis-Vid:


Wer weiß was passiert wäre, wenn die uns erwischt hätten. Da haben wir echt nochmal Glück gehabt...[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=d-UNeHtaTnk"]Futurama - Ich hatte Snu Snu - YouTube[/nomedia]


LG :aetsch::D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja da sind mir die Reef Girls doch um einiges lieber...
Optik hat bei der Auwahl wohl keine große Rolle gespielt.
 
Ich denke mal es geht bei den Trek Gravity Girls als allererstes mal um das Sportliche Können und nicht um Körpermaße und Silikongehalt.
Sonst hätte Trek ihre Mädels wohl genausogut am Straßenrand aufsammeln können. ;)

edit: da war der jan84 wohl schneller ;)
 
Stefanie, willst Du mich heiraten?
vorher müsstest du an einem sehr großen, übel gelaunten und übelriechenden yeti vorbei.
also aufpassen!
waiting.gif


@ clemson: wie geht's jetzt denn weiter?
 
An alle Yetis u sonstigen Stinker - wird nix. die wird nicht verkauft, verliehen oder sonstwas. Cheers ;)
 
Jetzt seid mal nicht so- ich mein schaut euch den WC mal an findet ihr ernsthaft Peaty oder Hill schauen aus wie ein Adonis also ich als Mädel finde das nicht gerade.

Ich mein gehts beim Dh ums gut aussehen oder um den fahr spaß? Mir gehts um den Spass... Abgesehen davon finde ich durchaus, dass da einige heiße Schnitten dabei sind :)

Ach ja und nettes Angebot mit dem heiraten, aber keine chance sorry ;)
 
Jetzt seid mal nicht so- ich mein schaut euch den WC mal an findet ihr ernsthaft Peaty oder Hill schauen aus wie ein Adonis also ich als Mädel finde das nicht gerade.

Ich mein gehts beim Dh ums gut aussehen oder um den fahr spaß? Mir gehts um den Spass... Abgesehen davon finde ich durchaus, dass da einige heiße Schnitten dabei sind :)

Ach ja und nettes Angebot mit dem heiraten, aber keine chance sorry ;)

:daumen: wär aber dennoch schön wenn wir mal ne deutsche Niki Gudex hätten, da wären die Medien außerhalb der Bikewelt eher interessiert wie am deutschen Peaty :D
 
Zurück
Oben Unten