The Quest Stuttgart

Wir wollen die "Local Heros" sehen. Unter diesem Motto initiiert das Fivepole.com einen Wettbewerb für alle Freunde und Freundinnen des progressiven Zweiradsports. Egal ob BMX oder MTB, jeder und jede kann mitmachen.
Aufgabe der Teilnehmer ist es,


→ Den vollständigen Artikel "The Quest Stuttgart" im Newsbereich lesen


 
finds ziemlich schlecht das an fast jedem spot genau vorgegeben ist was man machen soll, da bleibt kein platz für individualität und eigenen style
 
Gutes Argument von BBB, finde es allerdings trotzdem ne coole Idee. Erinnert mich irgendwie an die Aufgaben in Tony Hawk à la "Grinde das komplette Geländer am Strand" (oder so ähnlich).
 
ich finds richtig geil. ich denke die meisten leute baun da eh noch andere sachen ein. ich denke wir dürfen gespannt sein.
 
Ich finde, die Vorgabe der Tricks schränkt die Sache zunächst ein, gibt aber schonmal das geforderte Level vor. Es bleibt sicher genug Freiraum für individuelle Interpretation. Wer möchte bzw. kann, darf sicher noch eins draufsetzen. Da könnte sich doch der Initiator von Fivepole mal zu äußern, wa?!
ansonsten: thumbs up!
 
Oh man ist doch egal wenn du keinen table top kannst gehst einfach biken und hast deinen spass ,it kumpels. Am besten nicht zu doll auf Kosten anderer. Ne Downhillstrecke runter schleichen mit nem street bike is lustig man sollte nur vorher führ genügent abstand zum hintermann sorgen. Wenn de mitmachen willst mach es doch einfach.
 
Just try ist ... :daumen:

Es geht um deine Interpretation der jeweiligen Spots und deren Vorgaben. Schieb die Latte höher, häng sie runter, no problem. Aber hab Spaß dabei.

Ich bin gespannt, wann die ersten sechs Lösungen eintrudeln. Wir haben keine Deadline, denken aber, dass die Sache bis zum Ende des Sommers läuft.

Grüße :)
 
Yo! Dit is et! Machet einfach!
Schitt, jetzt fällt mir kein weiser Spruch ein wie "Riding is Living, anything else is just waiting" oder so in dem Stil halt. Oder "Packs an und hab Fun". Naja, so hart bin ich halt nich. Only die Harden kommen in Garden!;)
 
Zurück
Oben Unten