ich hab heute die MICO geöffnet
da war eher zuviel als zu wenig Öl drinnen ca. 5mm
hab nun das Öl gewechselt und genau 115mm eigefüllt
das ist genau der abstand von oberen Ende bis zum Anfang des Basevalve (sprich das Basevalve ist ständig unter Öl)
Die Staubabstreifer etwas modifiziert
(die armen RacingBros)
Dadurch sollte jetzt die Luft wieder aus dem Casting können
Bringt aber auch nicht wirklich was
Danach hab ich meinen Schwiegervater geholt
Wir sind dann zu zweit in den Lenker gesprungen (das bedeutet rund 200kg springen bei angezogener Bremse in den Lenker,
das Bringt eine Saint an die Genzen
aber leider nicht die Gabel
) 1,5cm Restfederweg die LSC und HSC waren dabei wieder komplett offen und die Feder war auf mein Körpergewicht eingestellt (mit 20%SAG)
da zerstöre ich vorher meinen Oberkörper am Lenker bevor ich soviel Federweg bei realen Bedingungen nutze
Im Casting sind genau die 15ml die da rein gehören
Könnte es sein das man vielleicht die obere Buchse wechseln sollte?
die untere hat ja so Nuten damit das Öl durch kann
die obere ist durchgehend ohne Nuten
Ich bin verzweifelt
da war eher zuviel als zu wenig Öl drinnen ca. 5mm
hab nun das Öl gewechselt und genau 115mm eigefüllt
das ist genau der abstand von oberen Ende bis zum Anfang des Basevalve (sprich das Basevalve ist ständig unter Öl)
Die Staubabstreifer etwas modifiziert
(die armen RacingBros)
Dadurch sollte jetzt die Luft wieder aus dem Casting können
Bringt aber auch nicht wirklich was

Danach hab ich meinen Schwiegervater geholt
Wir sind dann zu zweit in den Lenker gesprungen (das bedeutet rund 200kg springen bei angezogener Bremse in den Lenker,
das Bringt eine Saint an die Genzen


da zerstöre ich vorher meinen Oberkörper am Lenker bevor ich soviel Federweg bei realen Bedingungen nutze
Im Casting sind genau die 15ml die da rein gehören
Könnte es sein das man vielleicht die obere Buchse wechseln sollte?
die untere hat ja so Nuten damit das Öl durch kann
die obere ist durchgehend ohne Nuten
Ich bin verzweifelt