The Syncronicles: VW T3 Syncro - der Traumvan von Rob J

sau cooles Auto :) Is halt Liebhaberei das ganze und darum total fein! Könnte ich basteln und hätte ich die Zeit für sowas, würd's mir bestimmt taugen. Am Ende wäre er mir aber zu klein und unpraktisch.
 
Sehr cooles Fahrzeug!

Aber wenn ich alleine die Korrosionsschäden am Heck sehe, dann frage ich mich wie die Karre in zwei Monaten wieder "fit" gemacht wurde... ob da das Team von "Overhaulin'" geholfen hat? ;)

EDIT: Sorry... waren zwei Jahre, nicht zwei Monate. Dann gehts natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Hobbys nach meinem Geschmack; auch, wenn ich den T2 mehr mag.
Aber krass: nach 2 Monaten fertig!!! Und das mit nem kleinen Kind :daumen: Respekt.
Ich bin nach 3,5 Jahren mal gerade so weit, dass er auf die Straße kann. Von fertig ist er noch meilenweit entfernt; noch keine Vorhänge, Kühlschrank noch nicht angeschlossen, 2. Batterie auch noch nicht uvm.
image.jpeg

Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich dieses Jahr noch einen Kurztrip mit Bike und Bulli machen werde. :daumen:



Sascha
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    238,7 KB · Aufrufe: 421
sau cooles Auto :) Is halt Liebhaberei das ganze und darum total fein! Könnte ich basteln und hätte ich die Zeit für sowas, würd's mir bestimmt taugen. Am Ende wäre er mir aber zu klein und unpraktisch.

*klugscheissmodus=ein*

"[...] hätte ich Zeit für sowas" --> Man hat Zeit für das was einem wichtig ist. ;-)

*klugscheissmodus=aus*
 
Aber dann musst du das Haus im Hintergrund umlackieren!
Das ist zum Glück nicht meins. :lol:
Und wie @kamo-i schon sagt: Alles eine Frage der Prioritäten-Setzung.
Ich komme halt weniger bis gar nicht zum Biken, dafür wird der Bulli fertig und Haus und Kind brauchen ja ach noch ihre Zeit. So ist das halt.
Aber 2 Monate stelle ich, gesau so, wie Stefan auch mal in Frage/unrealistisch.
Wird im Video wirklich von 2 Jahren gesprochen? Eher realistisch.
Der Motor klingt aber sehr original, nicht nach einem AT-Motor. Eigentlich müsste der doch schon nen "H" bekommen.
Na ja, der Rob wird's schon wissen. :daumen:



Sascha
 
Wie, Einzelzulassung? Schweineteuer und aufwändig.

Man braucht halt ein Gutachten und das kommt vom Ziviltechniker; und das kostet.
Da das in meinen Augen aber ein Showfahrzeug von Canyon ist, spielt Geld wahrscheinlich keine so große Rolle.

Warum gibt es eigentlich keine Photos vom Innenausbau?


@Stefan.Stark Definitiv ist das bei solchen Fahrzeugen der einzige Weg: Komplett auf die Rohkarosserie strippen und dann neu aufbauen.- Selbst dann kann man noch genügend Fehler machen. Rostschutz ist halt immer ein Thema und Verzinken ist alles andere, als günstig. :D

Wie man es dreht und wendet, es bleibt Liebhaberei. Um Weniger Geld gibt es neue Ducatos oder Sprinter, die dann auch mehr Platz bieten. Beim T3 sieht man es ja. Das Bike muss auf den Heckträger, was ein No Go ist.
 
Schöner Bulli
Vorteil von einem T3 syncho ist halt das die im Wert steigen.
Aber nach über 330.000km mit meinem T4 vermiss ich meinen T3 keinen Tag

@Tyrolens
Bei meinem T4 sind die Bikes immer hinten drauf sehe ich nicht als Nachteil
 
Zurück
Oben Unten