The Tusker - Schuh- und Wadenfreiheit?

]:->

hauptsach' draußen
Registriert
27. November 2002
Reaktionspunkte
4
Hallo,
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem schlichten Fatbike mit bezahlbaren Verschleißteilen. Das Tusker gefällt mir außerordentlich und der Preis ist fair. Allerdings habe ich Sorgen mit der Schuh-und Wadenfreiheit da die heruntergezogenen sehr dicken Sitzstreben so aussehen als seien Sie im Weg. Bei einem Bike für Dreckwetter müssen bei mir auf jeden Fall auch Wanderschuhe und Überschuhe noch ausreichend Platz finden. Kann dazu jemand was sagen/hat es mal live probiert?

Besten Dank&Grüße
 
würde mich auch sehr interessieren das tusker und auch die fussfreiheit an der stelle.
Eventl. solltest du den Thread mal im Fatbike-Unterforum aufmachen.
Da sind wahrscheinlich noch mehr Kenner unterwegs.
 
Also auch mit Wanderschuhen hatte ich noch keine Probleme. Meine Waden schubbern manchmal ganz leicht an den Streben, hab deswegen (um den Lack zu schonen :) ) schon dran gedacht Elefantenhaut drauf zu kleben (nicht auf die Waden ;) ).
 
Also auch mit Wanderschuhen hatte ich noch keine Probleme. Meine Waden schubbern manchmal ganz leicht an den Streben, hab deswegen (um den Lack zu schonen :) ) schon dran gedacht Elefantenhaut drauf zu kleben (nicht auf die Waden ;) ).

Ähnlich ist es bei mir auch, aber als Problem würde ich das nicht ansehen.
 
Zurück
Oben Unten