„The Way Back“: Rob Warner will zurück zum World Cup

...die Humorpolizei...
Immer dabei:
1706630485809.jpeg
 

Anzeige

Re: „The Way Back“: Rob Warner will zurück zum World Cup
Gibt übrigens auch ein ziemlich gutes, teils gar bewegendes, Interview mit Rob bei The Ride Companion:
Habe mir das Interview auch angesehen. Irgendwie kann man sein Wesen jetzt besser einordnen. Auch, dass er in ein riesiges Loch gefallen ist, als er kein Kommentator mehr bei den Worldcups war, gibt jetzt mit der Info Autismus Sinn. Da wurde ihm einfach Struktur entzogen und er musste erstmal drauf klar kommen. Auf jeden Fall sehr sehenswert. Warner wird immer The Voice of Mountainbiking bleiben und hoffentlich das Gastspiel von Discovery aussitzen.
 
echt klasse, selten so gut über Obdachlose und Verletzungen gelacht :daumen:
ja, der Anfang war auch für mich bittersüß - finde aber, das kam schlußendlich nicht zynisch oder verachtend für Obdachlose 'rüber, weil grotesk übersteigert (absurde Haare, Kaffeesack als Klamotten). Das entscheidende: er hat ÜBER SICH Witze gemacht; nicht über Dritte! Eklig ist das von schlandrischen "Humoristen" oft gezeigte Treten nach unten...
 
Zurück
Oben Unten