The YT Mob: World Cup Team mit Aaron Gwin & Ángel Suárez

Der Bike-Hersteller YT lässt endlich die Katze aus dem Sack und präsentiert mit dem „YT Mob“ sein erstes Downhill World Cup Racing Team. Kein Geringerer als US-Amerikaner Aaron Gwin wird zusammen mit dem spanischen Youngster Ángel Suárez die Downhillwelt aufmischen. Martin Whiteley von 23 Degrees Sports konnte als Teammanager gewonnen werden und hält den YT Mob auf Kurs.


→ Den vollständigen Artikel „The YT Mob: World Cup Team mit Aaron Gwin & Ángel Suárez“ im Newsbereich lesen


 
Ich warte nur drauf,.... beim nächsten Limited heißt es, YT ist ja eh bald pleite, die müßen Gwin ja bezahlen. Gewinnt er nen Lauf, heißt es, der gewinnt ja eh auf jedem Bike. Gewinnt er mal nicht, liegts am Material.

Ich finds gut. Mit die nettesten und besten Typen im Zirkus sind auf YT unterwegs.
 
Ich bin sehr gespannt was er dieses Jahr im Worldcup erreichen wird.

Mal schauen ob die Preise für gebrauchte YT´s im Bikemarkt jetzt klettern :lol:
 
zum Teil doch iwie ne Überraschung, mit einem eigenem YT Werksteam und als Hauptsponsor habe zumindest ich nicht gerechnet, dachte die stellen nur den Rahmen. Wird eine spannende Saison 2016.
 
zum Teil doch iwie ne Überraschung, mit einem eigenem YT Werksteam und als Hauptsponsor habe zumindest ich nicht gerechnet, dachte die stellen nur den Rahmen. Wird eine spannende Saison 2016.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass es ein richtiges Team wird ist wirklich überraschend.

Mein Tues ist sogar circa 40% schneller geworden und meine Skills haben sich auch locker verdoppelt innerhalb der letzten 30 Minuten :daumen:

Werde wohl selbst WC Fahrer werden...NOT!
 
ich denk der ist patriot!?ich weiß net ob das eine gute entscheidung von gwin gewesen ist aber ok wir werden es sehen!
 
Interessant: Kein Audi, kein KTM.

Edit: KTM irgendwie doch, aber nicht als Team- sondern als persönlicher Sponsor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Schaltung sieht mir aus wie ein X.01DH. Also ist da doch SRAM dran. Bremse scheint eine TRP Quadiem zu sein...

Built to race spec, this 2016 YT TUES CF is the race machine for The YT Mob. The frame used by the team is exactly as sold to the public directly via the YT Industries website, and is then equipped with team chosen sponsors and products. Each team rider has his own specific race-tuned options.

Equipped with:

  • e*thirteen LG1 Carbon Cranks
  • e*thirteen LG1 Carbon DH Wheelsets and Cassette
  • e*thirteen LG1 Carbon Chainguide
  • Onza Ibex DHC Tires, 27.5 x 2.40
  • TRP Quadiem SL Brakes
  • Renthal Fatbar Carbon Handlebars and Integra Stem
  • Fox 40 RC2 Kashima Forks and DHX2 10.5 x 3.5 Shock
  • SDG I-Fly 2.0 Seat and Micro Carbon I-Beam Seat Post
  • HT X2 Pedals
  • ODI Grips
  • Cane Creek 40 Headsets
  • SRAM X01 Derailleur and XX1 Chain
  • Lubricated and cleaned with Motorex products

    http://www.yt-mob.com/bike/
 
Zurück
Oben Unten