The YT Mob: World Cup Team mit Aaron Gwin & Ángel Suárez

Der Bike-Hersteller YT lässt endlich die Katze aus dem Sack und präsentiert mit dem „YT Mob“ sein erstes Downhill World Cup Racing Team. Kein Geringerer als US-Amerikaner Aaron Gwin wird zusammen mit dem spanischen Youngster Ángel Suárez die Downhillwelt aufmischen. Martin Whiteley von 23 Degrees Sports konnte als Teammanager gewonnen werden und hält den YT Mob auf Kurs.


→ Den vollständigen Artikel „The YT Mob: World Cup Team mit Aaron Gwin & Ángel Suárez“ im Newsbereich lesen


 
Steht oben aber irgendwie anders: YT päsentiert sein World Cup Racing Team.

Edit: PB gelesen. Ah, verstehe wie es gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären was es mit diesen Bremsen auf sich hat?? Lese ich heut zum ersten Mal, dass es den Hersteller gibt. Auf deren HP sind ja aber schon einige Modelle zu sehen. Woher kommt es dass man von denen bisher gar nix gehört hat?
 
Kann mir jemand erklären was es mit diesen Bremsen auf sich hat?? Lese ich heut zum ersten Mal, dass es den Hersteller gibt. Auf deren HP sind ja aber schon einige Modelle zu sehen. Woher kommt es dass man von denen bisher gar nix gehört hat?

TRP ist einfach eine Untermarke von tektro für den amerikanischen Markt. TRP steht für tektro racing parts.

Zudem soll es ja so einige Bremsenhersteller geben, die hier in Kontinentaleuropa eher nicht so bekannt sind. Bengal ist noch so ein Kandidat: http://www.bengalperformance.com.tw/
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welchem Rennrad trainiert Gwin jetzt in Zukunft? Ist ja sicher auch Teil seines Trainings. Da muss wahrscheinlich doch noch das Specialized herhalten ;)
 
Kann mir jemand erklären was es mit diesen Bremsen auf sich hat?? Lese ich heut zum ersten Mal, dass es den Hersteller gibt. Auf deren HP sind ja aber schon einige Modelle zu sehen. Woher kommt es dass man von denen bisher gar nix gehört hat?
TEKTRO RACING PARTS. Verwenden Shimano Bremsbeläge und Mineralöl.
 
Ah. schnell nachgeguckt. Ist das einer seiner alten 4X-Rahmen?

Vermutlich. Ein aktuelles Radon ist das hier jedenfalls nicht:
Downmall Fischi-680.jpg


Es sei denn, Radon hat einen Alu-Prototypen in der Pipeline...
 

Anhänge

  • Downmall Fischi-680.jpg
    Downmall Fischi-680.jpg
    187 KB · Aufrufe: 33
Fox Fahrwerk und Sram Schaltung ist ja schon mal im World Cup nicht so häufig zu sehen. Vielleicht trifft man den Gwin dann ja mal auf dem Dirtmasters :D
 
hat radon schon länger ja.

der probst zeichnet son trivialen rahmen doch zwischen kaffepause und brunch.

Aha. Und das weißt du woher?

Fox Fahrwerk und Sram Schaltung ist ja schon mal im World Cup nicht so häufig zu sehen. Vielleicht trifft man den Gwin dann ja mal auf dem Dirtmasters :D

Das ist genau die Kombi, die Aaron Gwin letztes Jahr auch gefahren ist. Nur eine andere Kurbel.
 
das liegt wohl eher an den deutschen Fahrern das es da nicht so viel Auswahl gibt.

Mit Vali Höl machen die ja auch Nachwuchsförderung, das mg-sports Team ist mit YT als Rahmensponsor unterwegs und das schon länger, ebenfalls ein recht junges Team.
 

Anhänge

  • entlueftung.jpg
    entlueftung.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten