The YT Mob: World Cup Team mit Aaron Gwin & Ángel Suárez

Der Bike-Hersteller YT lässt endlich die Katze aus dem Sack und präsentiert mit dem „YT Mob“ sein erstes Downhill World Cup Racing Team. Kein Geringerer als US-Amerikaner Aaron Gwin wird zusammen mit dem spanischen Youngster Ángel Suárez die Downhillwelt aufmischen. Martin Whiteley von 23 Degrees Sports konnte als Teammanager gewonnen werden und hält den YT Mob auf Kurs.


→ Den vollständigen Artikel „The YT Mob: World Cup Team mit Aaron Gwin & Ángel Suárez“ im Newsbereich lesen


 
Ich finde den Bezug zu Apple mehr als schlüssig.

würde mich freuen wenn du das mal erklären könntest mit mehr als dem Satz:
"wir haben keine Kunden sondern Fans". Beide Marken sind halt beliebt und haben ihre Anhänger.

In allen anderen Punkten könnte Apple nicht weiter von YT entfernt sein.

Viel Leistung für wenig Geld ist da einer der Hauptpunkte die dem komplett widersprechen.

YT sehr kleine Produktpalette , Apple versucht den kompletten Markt abzudecken,mit teils wirklich schlechten Produkten.

Eine Bikemarke mit einer Elektronikfirma zu vergleichen,hier passt das mit den Äpfeln und Birnen sogar mal perfekt :)
 
Hat er doch tatsächlich die Sponsordeals im Bieterverfahren durchgezogen - wenn auch nur halbherzig. Griffe, Bremsen, Räder, Reifen, Handschuhe und Schuhe hätte ich an seiner Stelle nicht paarweise in die Auktion genommen, sondern einzeln. "Kommen wir nun zu meinem rechten Schuh (als Goody im Gebotspaket mit dem rechten Schnürsenkel)..." Da wäre mehr drin gewesen. So is aber auch prima. Wer es nicht besser weiß, könnte meinen, er hätte sein Equipment aus Bikemarkt-Angeboten zusammengeschustert.
 
Bester Insta-Kommentar:
You chose a shitty bike for the most money.


Auf jeden Fall ein sehr schlauer Schachzug für YT USA.
Der Manager ist auch top, Gwin halt einfach ein simpler Söldner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles ok, gut fahren wird er schon. Sein All-American-Setup kommt sicher gut an drüben, ein Ami-Rahmen hätte gut dazu gepasst.
 
Zurück
Oben Unten