Thomas Genon verlässt Merida (vormalig UMF Velo Team)

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 4. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...

Folgende Pressemeldung erreichte uns gerade von Merida:

MERIDA verabschiedet Thomas Genon

Seit 2010 stand er im Dienste des vormaligen UMF Velo Teams und mit dem Sieg beim Red Bull Joyride im Herbst 2012 setzte Thomas Genon in seiner noch jungen Karriere das vorläufige Glanzlicht. Während seiner drei Saisons unter den Fittichen von MERIDA hat sich der erst 19-jährige Belgier erfreulich weiterentwickelt, zum Jahresbeginn 2013 wird Thomas Genon das MERIDA Velo Team nun verlassen und seinen Weg in eine vielversprechende Zukunft an anderer Stelle fortsetzen.

MERIDA verdankt dem sympathischen Sportler ein großes Maß an technischem Input für die Entwicklung großartiger Dirtbikes sowie zahlreiche fantastische Erfolge rund um den Globus. MERIDA bedankt sich bei Thomas Genon für sein Engagement und wünscht ihm weiterhin alles Gute!

# Thomas Genon - Double whip in Whistler

------------

Info: Merida

Diesen Artikel im Newsbereich lesen...
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Yannick_

Yannick_

und wo geht er jetzt hin??
  4. inverted

inverted satisfied

gute frage, würde mich auch interessieren...

bin sehr gespannt, was der Kerl im kommenden Jahr so reißen kann!
  5. k_star

k_star lonesome rider

6. Marc B

Marc B aka Ridefirst_Marc

Hm, bin auch gespannt :) Viele großen Marken sind ja schon gut aufgestellt mit Top-Tricksern... Whatever, Thomas hat ja ein gutes Management!
  7. BIKETIFF

BIKETIFF Hochstarter

Das ist keine Überraschung... Und welchen Input hat er für die Dirtbikes geliefert? Wo geht der hin? Speci hatja jetzt nen bissl Budget übrig...
  8. cännondäler__

cännondäler__ Rohloffist

@BIKETIFF:
    Falls Du mit Deiner Bemerkung auf den Tod von Burry Stander anspielst, finde ich Deine Bemerkung reichlich geschmacklos. Bitte verschone uns in diesem Fall zukünftig mit solchen Kommentaren!
    cännondäler
  9. OLB EMan

OLB EMan Holzhacker

Er könnte auch an Sam Hill gedacht haben ;)
  10. cännondäler__

cännondäler__ Rohloffist

@OLB EMan:
    Ok, dann nehme ich alles zurück! Mir steckt der Schock über Burry Standers Tod noch in den Knochen, sodaß ich da etwas dünnhäutig reagiere. Nix für ungut!
    cännondäler
  11. Nduro

Nduro Gravity Pilot

Er wird wohl kaum Probleme haben ein neuen Vertrag zu bekommen.
    Sympathischer Fahrer.
  12. Elefantenvogel

Elefantenvogel

Wieso sollte Specialized einen DH Racer durch nen Dirtjumper ersetzen? Außerdem glaube ich nicht, das sie zu Söderström noch einen weiteren Toprider ins Team holen würden.... Würd eher auf Scott oder so tippen
  13. BIKETIFF

BIKETIFF Hochstarter

@CannonDäler: ich meine auf jeden fall sam hill... meine formulierung war in anbetracht des schrecklichen unfalls etwas unpassend (hätte man es anders formulieren können?)
  14. Voltage_FR

Voltage_FR Weichcore Freerider

Ich tippe auf Scott. Hat ja schon gute Kontakte zum Voltage-Team, da sein Spezl für Scott fährt.
    Und Scott wäre momentan im DJ-Bereich international mit ihm auch gut aufgestellt, da zwar viele gute Fahrer fürs Team unterwegs sind, aber derzeit mehr national für Schlagzeilen sorgen und international jmd fehlt, seit Pritzel nicht mehr so aktiv ist auf Contests.

Aber egal wers wird, solangs nicht YT wird, ist alles gut ;)
  15. lnt

lnt build & bike

scott kann gut sein, würde aber eher auf eine marke mit hauptsitz in europa tippen. yt wirds bestimmt nich werden. die sind doch bestens aufgestellt mit sjöholm, bienvenido und natürlich lacondeguy