Schweres Erdbeben am Gardasee!

Das Beben der Stärke 5,2 hat zahlreiche Gebäude in Norditalien beschädigt und mindestens fünf Menschen verletzt. Das genaue Ausmaß der Schäden ist noch unklar. Der italienische Rundfunk warnt vor Nachbeben. Rom - Das Beben fand gegen Mitternac


→ Den vollständigen Artikel "Schweres Erdbeben am Gardasee!" im Newsbereich lesen


 
Naja, wenn man gerade auf einem der Lago Trails mit mehr als 130mm Federweg unterwegs war, hat man wahrscheinlich nicht mal was gemerkt ;)
 
drul schrieb:
Naja, wenn man gerade auf einem der Lago Trails mit mehr als 130mm Federweg unterwegs war, hat man wahrscheinlich nicht mal was gemerkt ;)

diese ausage ist einfach nur hirnlos, hast wohl noch nie ein erdbeben und die angst erlebt was??
laut aussagen meines onkels ist ponale (noch offen)
saluti
 
ach weißt Du, wenn Du mal 5 Jahre einen englischen Arbeitskollegen hattest, bist Du halt einigermaßen mit selbigem Humor vertraut und gewöhnst ihn Dir selbst an ...

don't panic
;)
 
SWR:
Ein Erdbeben der Stärke 5,4 auf der Richterskala hat am frühen Sonntagmorgen den Südschwarzwald erschüttert. Wie das Landesamt für Geologie mitteilte, lag das Epizentrum bei Waldkirch im Kreis Emmendingen. Nach ersten Erkenntnissen verlief das Beben glimpflich.

mehr
 
Und hier gibts auch noch was: klick
War ganz schön heftig. Es hat laut gerumpelt und das Haus hat deutlich gewackelt...
 

Anhänge

  • Erdbeben_Waldkirch_05.12.2004.gif
    Erdbeben_Waldkirch_05.12.2004.gif
    42,2 KB · Aufrufe: 148
  • Erdbeben_Waldkirch_Seismogramm_05.12.2004.gif
    Erdbeben_Waldkirch_Seismogramm_05.12.2004.gif
    15,9 KB · Aufrufe: 145
Zurück
Oben Unten