Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. Januar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Zeigt her eure Räder.
Stellt eute Bilder eurer GT Räder hier rein.
Ich poste hier mal zu Beginn ein Bild meines GT Zaskars
(Das ich leider nicht mehr habe )
960+x+720.jpg
 
Hey,

das war mal mein GT Avalanche, mußte ich leider verkaufen... :(

Gruß
 

Anhänge

  • gt avalanche.jpg
    gt avalanche.jpg
    52 KB · Aufrufe: 2.234
mein 93er zaskar le dieses jahr an ostern
 

Anhänge

  • zaskar vor rotenfels1.jpg
    zaskar vor rotenfels1.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 2.540
hier steht mein 93er Zaskar auf seine Wiederauferstehung eines Tages ..................

:winken: :winken: :winken:
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 1.837
Wirklich schöne Räder :daumen:

@GTDanni
Ist das ne 95er XT Kurbel?

@Yeah
Den Helm hatte ich auch mal, bis mein Hund den in die Pfoten bekommen hat :lol:
 
Ich weiß nicht welches BJ die Kurbel ist, aber ich glaube nicht das es ne 95er ist. Das Rad wurde 1997 aufgebaut(könnte natürlich auch ne 95er sein) aber ich kann den"Erbauer" nicht mehr fragen. Woran erkennt man das?
 
Diese schlanke Form :love:
Ich find das is so ziemlich die schönste XT Kurbel die Shimano je gebaut hat

*workshopwälz* aber ich seh gerade die sahen von 94-96 so aus, muss also keine 95er sein :)
Da zahlt es sich aus, dass ich mir schon mit 11 den ersten Workshop gekauft hab :D

Ich versuch mir heute mal die Cam von nem Kumpel zu leihen und Fotos von meinem Radl zu machen
 
Dann stell ich mein gutes Stück auch mal vor.
92 Karakoram, ununterbrochen im Einsatz.
Gruß
Ger
 
Ups, mit dem Bild hat es nicht so geklappt.
Neuer Versuch.
 

Anhänge

  • gt1.jpg
    gt1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 1.757
mein bike kommt next ins forum, habe es a bissele verfeinert...

chris
 
Hallo GT Freaks,

ich fahre seit 4 Jahren ein GT Terramoto. Habe es damals von einem Kollegen abgekauft, der sich dann ein Zaskar zugelegt hat.
Das Rad müsste von 95/96 sein.
Doch leider habe ich hier bei IBC noch nie was von Terramoto gelesen ? Habe ich ein Einzelstück, oder ............


Bilder werde ich noch nach reichen !!
 
Hier mein Zaskar LE old school :p 7 Jahre alt aber immer noch ein Hammer :)
 

Anhänge

  • zaskar640x480.jpg
    zaskar640x480.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 1.790
Servus!

Joa hier mein´s GT Chucker 1.0!
er dieses jahr erstanden , weil mein anderes geklaut wurde.
 

Anhänge

  • chucker1.jpg
    chucker1.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 1.103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten