Heute: Red Bull District Ride 2006 Nürnberg - Ergebnisse der Qualifikation

Gestern fand die Qualifikation zum District Ride statt, der heute in der Innenstadt von Nürnberg stattfindet:
Die Qualifikation wurde bereits von mehreren tausend Zuschauern besucht - hier die ersten 15 der Quali:
1 Cameron McCaul
2 Amir Kabbani
3


→ Den vollständigen Artikel "Heute: Red Bull District Ride 2006 Nürnberg - Ergebnisse der Qualifikation" im Newsbereich lesen


 
Anscheinend hat also Cameron McCaul den District Ride 2006 gewonnen.
Gefolgt von Paul Basagoitia auf 2 und Darren Berrecloth auf der 3.
Leider musste der letzte Final Run gestrichen werden auf Grund des vielen Regens....

Alex
 
wir sind auch früher heim, wie wir halt durchnässt waren:mad:
deswegen haben wir von den finals so gut wie gar nichts gesehen...

aber ein paar gute bilder hab ich scho geschossn, siehe in meiner gallerie... ich bitte um bewertungen und kommentare;)
 
dann war's ja die richtige entscheidung von mir daheim zu bleiben!
hab mich noch weiter darum bemüht mein bike wieder zu bekommen.
ansonsten wäre ich aber auch trotz des wetters gekommen.

aber ich hatt's ja schon gestern gesagt.
 
gestern war ja das wetter verdammt geil... aber heute zum kotzen :heul:
und das auch noch alles zum anfang der finals :mad:
hat mich ziemlich genervt... aber was will man(n) machen, bevor ich mir dort durchnässt die seuche hol sind wir dann doch lieber heim!
 
:( Land unter in Närnbärch . Zum Glück bin ich heut net zum REDBULL DR !
Ich war gestern schon da zum ersten Qualification Run . Freeride vom feinsten und wär hät damit gerechnet das der Ali ( Kabbani ) völlig zurecht 2. geworden is . War in allen Districts , wobei der Dirt- und Streetdistrict die beiden fettesten waren :daumen: Na ja jetzt wieder warten aufs nächste Jahr und in fetten Erinnerungen schwelgen :p
 
also alle die daheim geblieben sind waren zwar trocken aber der erste finallauf
[2 fiel aus wegen regen] war sehr geil mit solchen aktionen wie backflip turndown vom herrn mc dermot und nem double tailwhip von kyle strait und mega fett 360 x up drop vom amir dicksten respeckt
cam mccaul hammer ,run zurecht gewonnen
 
10_IMG_3500.JPG


17_IMG_3509.JPG


Naja... da werden sich noch ein paar Leute mit besserem Equipment fotografiert haben...

CU LC!
 
Zurück
Oben Unten