Weltcup Schladming - Guido Tschugg auf Platz 2!

Am vergangenen Samstag konnte sich Mountainbike-Profi Guido Tschugg vom Team Fusion-SsangYong im österreichischen Schladming vor über 15.000 begeisterten Zuschauern souverän gegen die Biker-Cross Weltelite behaupten. Der Biker-Cross (4X) Kurs in S


→ Den vollständigen Artikel „Weltcup Schladming - Guido Tschugg auf Platz 2!“ im Newsbereich lesen


 
Gratulation an Guido, extrem gute Leistung!
Heftig auch das Sam Hill über 5 Sekunden Vorsprung hat.
 
15000 zuschauer beim 4 cross ?
wahrscheinlich 15000 an allen tagen zusammen (fr+sa+so)
beim 4 cross warens ned mehr wie 1500-2000 max.
ist ja auch klar bei 10€ eintritt für ne randsportart.

die orga muss die zahlen natürlich ordentlich frisieren weil sonst 2008
die sponsoren wegbleiben. ist schon traurig wenn die so viel standmiete verlangen
dass nur 1 händler/importeur seine waren anbietet. sonst warens ja nur team/sponsoren stände.
aber dafür haben die auch einen absoluten spezialisten als stadionsprecher gehabt der brian lopes
gleich mal in mexiko ansiedelt, die halbfinale vergisst weil er grad einen touristik menschen interviewd
und ausser dass die lichtanlage 700000 watt hat kein fachwissen aufweisen kann...
Zitat".. . jetzt sind die läufer (?) auf ihren drahteseln auch schon wieder gestartet" (die jungs waren
schon fast im ziel).
super sport traurige orga=uci im geländesport
komisch auf der strasse ist es genau andersrum ;-)
 
Zurück
Oben Unten