News aus dem Bikepark Wagrain, Jam Session am 11. August

Hallo Leute! Es ist wieder einmal an der Zeit euch mit brandheißen Infos aus dem Park zu versorgen:
Es sind nur noch zwei Wochen bis zur Symhony Jam Session am 11. August, wir versprechen euch – das wird ein Megaevent! Zur Verstärkung unseres Tea


→ Den vollständigen Artikel "News aus dem Bikepark Wagrain, Jam Session am 11. August" im Newsbereich lesen


 
is sehr viel am we vom 11 august - drycup, wittenburg soll auch was sein, rebell jam und paar dh rennen sind sicher auch... also ich hät mir nen anderes date ausgesucht^^
 
Jo, war ich mittlerweile öfter.....
Hammer Park, looks like Whistler......das sagt glaub ich alles!

Es gibt einige Strecken, die eine ist BikerX ahnlich, allerdings auf nartürlichem Waldboden, grip ohne Ende, nicht dieses Brechsandgerutsche....., von dieser Strecke gehen immer wieder andere Strecken ab, eine Angry Ants, das ist ein Schöner wurzeliger Singletrail, mit Teilweise downhillcharakter. den Synphony Trail, ist ein Slopestyle trail, mit Step up, Step down, 5 Tables ( ca 5m lang und 2 hoch) , 1 Corner Jump und sonst noch ein paar Spielerreien.....Es gibt auch noch eine Northshoreline, richtig Northshore,( nicht so Achterbahn wie der Geiskopf), mit Skinnies, Whippen, Drops usw....auf der Strecke stehen dann noch ein paar Holz obstacles, zb. ein 7m langer Holz Step up table, ein 5m Holzdouble usw. Es gibt auch noch ein riesiges Singletrailnetz, Wagrain gehört zum Skiverband Amadè, da gibt es ein Haufen Wege nach unten............

Fazit: ein Park der richtig Spaß macht, es ist für jeden Was dabei, der Pro springt drüber, der Anfänger fährt einfach drauf und rollt drüber, oder fährt gleich einen Chickenway, die überall drumrum gehen.

das Beste kommt zum Schluss, man ist mit der Gondel Schneller oben, als man runter fahren kann, weltklasse, wenn man einsersessel vom Geiskopf oder O´gau geschunden ist

Also, Ein Besuch ist auf jedenfall empfehlenswert, ich war in Süddeutschland schon in vielen Parks (Geiskopf, O`gau, Lenggries, Bad Wildbad, Leogang und Saalbach/Hinterglemm in Österreich), und Wagrain gefällt mir einfach am besten........
 
Zurück
Oben Unten