Vorschau auf die 16. Eurobike: Die große Bike-Show 2007 toppt alle Rekorde

(PM)Friedrichshafen – Die Eurobike 2007 übertrifft alle bisherigen Rekorde: 853 Aussteller aus 39 Ländern sind bei der größten Eurobike in ihrer Geschichte dabei. Die Welt des Fahrrades öffnet sich von Donnerstag, 30. August bis Sonntag, 2. Se


→ Den vollständigen Artikel "Vorschau auf die 16. Eurobike: Die große Bike-Show 2007 toppt alle Rekorde" im Newsbereich lesen


 
warum ist nur ein tag für die öffentlichkeit?
das wäre doch der perfekte werbe-effect,es sind ja die jenigen die,die produkte kaufen...oder sehe ich da etwas falsch?
 
jup ich denk mal ich werd auf jeden fall hinfahren. auch wenn es ca 650 km werden aber is ja nur einmal im jahr. bilder werd ich machen ohne ende. aber das versteh ich auch nicht warum es nur einen besucher tag geben wird. das doch der reinste mist
 
Hy - wir haben auch noch nen Schlafplatz für Samstag auf Sonntag
ergattern können :D ... wir freuen uns scho wie kleine Kinder :lol:

Grüsse aus Franken

PS: wir knipsen was der Speicher her gibt! ;)
 
Wie ist den der Andrang am Publikumstag? Kann man in Ruhe gucken und fotografieren, oder latschen sich die Leute da gegenseitig die Füsse platt?
 
also ich war 05 da und es war ganz gut voll. wird es dieses jahr denk mal auch da es ja nur einen besucher tag gibt. aber bildaz solte man eig machen können. wenn nett muss man halt mal nen mom warten bis die leute weiter gehn
 
Wie ist den der Andrang am Publikumstag? Kann man in Ruhe gucken und fotografieren, oder latschen sich die Leute da gegenseitig die Füsse platt?

...du solltest mindestens 2 Wochen vorher aufhören, dich zu waschen und die Kleidung zu wechseln...ich denke, dann kannst du einigermaßen in Ruhe die Sachen betrachten...
 
ich habs mir auch fest vorgenommen, mal wieder hinzukurbeln, sind für mich aber auch nur 25km mim Bike zu cruisen :)

Normalerweise kann man da schon noch halbwegs gut rumstehen, staunen und sabbern, man darf halt nicht erwarten, daß man alleine bei nem Aussteller steht.
 
Ich (wir) werden auf jeden fall auch wieder vertreten sein und ausgiebig fotos
zu den einzelnen marken hochladen. vielleicht trifft man sich ja.....
 
wie is das auf der messe? (war generell noch nie auf solchen veranstaltungen, drum die "blöden fragen" ;) )
kann man sich da gleich die neuen modelle auch bestellen? und kriegt vielleicht gute preise? oder sind schnäppchen eher die ausnahme?
war mal zur interboot in fn und hab mir ski-zeug von tnf gekauft - aber die preise waren eigentlich echt normal...
wenn man da aber was raushandeln kann, wärs echt nich schlecht...
 
Da ist´s voll, drum gehe ich auch ohne Händlerticket nicht mehr hin, trotz nur 30Km Anfahrt:o

Der Meinung schließe ich mich direkt an, am Sonntag ab 11.00 Uhr wirst annähernd Todgetrampelt...:mad: Zu vergleichen mit dem letzten WE der IAA... Auch die Prognosen stimmen nicht wirklich, im letzten Jahr waren es am Sonntag mehr als 30000 Besucher und ich denke nicht es sind weniger geworden :D
 
warum ist nur ein tag für die öffentlichkeit?
das wäre doch der perfekte werbe-effect,es sind ja die jenigen die,die produkte kaufen...oder sehe ich da etwas falsch?
ja, das siehst du falsch:
1.) die händler, die da hingehen, kaufen die produkte vom hersteller.

2.) weil das zum job gehört, ist es sehr nervend, wenn sabbernde zuschauer sich alle 5 min. dazwischendrängeln und nach katalogen und/oder aufklebern fragen.

3.) öffentlichkeit bzw. werbeeffekte schafft die fachpresse, und der endverbraucher kann sich die sachen dann vor ort im laden anschauen, wenn das zeug lieferbar ist.

die erfahrung zeigt, dass der typische beiker damit übefordert ist, dass die ausgestellten sachen weder an ort und stelle gekauft werden können, noch am nächsten tag in jedem shop zu reduzierten preisen verhökert werden.
deshalb ist die typische messe für fachbesucher eher reserviert, wenn es um die anwesenheit von hinz & kunz geht.
 
Zurück
Oben Unten