Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. November 2007
Reaktionspunkte
8
Ort
Hamburg
Moin

ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Freeride zu befassen, im April ist daher auch schon nen Bikeparkbesuch im Harz geplant. Nun wollt ich ma wissen wen es hier noch so in hohen Norden gibt der diese Art des bikens praktiziert??? Wo fahrt ihr, was fahrt ihr, wo kauft ihr und habt ihr Tipps aller Art für mich!!?? Evtl. kann man sich ja zusammenrotten und gemeinsam was machen! Ich hoffe auf rege Teilnahme :D

Gruß

Christian
 
Moin

Ne MSN hab ich nich, nur ICQ...wo fahrt ihr denn? Will demnächst evtl. ma nach Malente, bin mir aber nich sicher ob meine CC-Schleuder dat mitmacht, nen richtiges bike dafür hab ich noch nich...

Gruß
 
Mohoin,

Denke das Malente mit deinem Bike und bei dem Wetter nicht so das richtige ist.

Das Beste wäre dann schon die Single Trail´s der harburger Berge.

Um nicht das ganze Forum voll zuspamen, können wir uns auch erstmal in meinem "neuem" Gästebuch unterhalten www.bike-project.de. Designe gerade eine Homepage...

Viele Grüße
 
will auch mit single-trailen.:D
HaBe's klingt gut, was im Norden von Hamburg wär mir sogar noch lieber. Hab leider null Ahnung, wo was zu finden ist, weil neu im Norden.
Wenn sich wer als Guide anböte, wäre ich gern dabei. Hab am Wochenende ansich nichts besseres vor, wärt ihr dabei?:daumen:
 
Ich hätte auch Bock auf HaBes.
Noch lieber das nächste We, obwohl das eine das andere nicht außschließt.
Wer, wo, was ist Malente????
 
sonntag harburger berge?
treffpunkt fischbek,
zeit wohl so 12.30.
 
Ihr seit ja geil, genau das WE jetzt kann ich nicht :( . Ich kann nächste Woche täglich bis 16.00Uhr und dann das WE am 19.01! Da wollte ich dann evtl. ma nach Malente, aber wir können auch ne schöne HaBe-Tour machen, mir Banane. Ich wohn 5 min. von den HaBe entfernt, man kann dort schöne Touren fahren, paar Trails gibbet auch, sind halt alle nich soo lang und doll und bei dem Wetter auch sehr schlammig, aber man kann sich durchkämpfen :D . Evtl. aber genau dat richtige um uns alle ma kennenzulernen!

Wat meint ihr??
 
Na dat hört sich jut an...alle anderen sind auch gerne eingeladen!

Termin 19.01 Uhrzeit können wir noch abstimmen, es kann ja jeder ma sagen worauf er Bock hat, HaBe oder Malente die DH-Strecke ma in Augenschein nehmen.
 
nee du malente ist am plöner see. musste ungefähr ne stunde und 20 min. aus aus dem norden von hamburg einplanen!!!
 
Na wenn mitm Auto, weiß garnich ob da nen Zug hinfährt!!! Wär natürlich klasse wenn sich jemand mitm Kombi anbietet ;)
 
ich denke ich werde nicht nach Malente fahren. Ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand für die paar Sekunden abfahrt.

möchte Malente nicht schlecht machen! aber da bin ich zu faul zu:(

Am 19.01 werde ich warscheinlich dabei sein!
 
Na gut, dann würd ich sagen steht am 19.01 HaBe an, ich hab heut Nachmittag frei, werd ma gucken fahren wie das Gelände aussieht...

Hat wer Bock mit zum Bikepark Hahnenklee zu kommen, der macht April wieder auf! Da würde ich dann mit Freeride anfangen :D
 
Moin!

Am 19.01. in den HaBe könnte ich auch dabei sein. Kommt der Termin ins LMB oder wird der hier kommuniziert?

Achso:
Lexdrummer schrieb:
Um nicht das ganze Forum voll zuspamen, können wir uns auch erstmal in meinem "neuem" Gästebuch unterhalten www.bike-project.de. Designe gerade eine Homepage...

Dazu ist dieses Forum doch da...

cheers
gerrit
 
Falls die Tour diesen Sonntag noch steht bin ich evtl. mit dabei. Vielleicht kann ich 1-2 Freunde dazu überreden mitzukommen :)
 
So Leute, war fast 3h in den HaBe heute, war sehr geil! Bedingungen sind soweit ganz gut, nicht mehr so schlammig wie neulich! Hab paar ordentliche Trails gefahren, nen neuen hab ich für mich heute auch entdeckt, fand den technisch schon gut anspruchsvoll, wenn wer Bock fragt geb ich euch ne kurze Wegbeschreibung für Sonntag!

Gruß
 
Heute bin ich auch viel in der Stadt rumgecruist, bei dem Wetter ein Traum. Eine Wegbeschreibung wäre super, wenn die Sonntags-Tour stattfindet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten