BMX und Crosscountry der Damen: verschoben wegen Regen

Es bleibt spannend: weil es stark regenete wurden die BMX Läufe um einen Tag auf Freitag verschoben.
Die Halbfinals starten jetzt am Freitag 03:00 Uhr unserer Zeit, die Finalläufe beginnen um 04:30.
Die Damen starten im Crosscountry nun ebenfalls


→ Den vollständigen Artikel "BMX und Crosscountry der Damen: verschoben wegen Regen" im Newsbereich lesen


 
Also ich tuh mir das Aufstehen nicht an...zumal ZDF einen unmöglichen Kommentator hat...
auf bmx-videos.com kann man sich die Einzelnen Läufe ebenso ansehen.

Grüße an alle Frühaufsteher...:D
 
kann ich alles unterschreiben... 4:30 Uhr umsonst aufgestanden und dann auch noch die Erinnerung an den Scheißkommentar vom Tag vorher... ich schau's mir auch im I-net an, merci an taucher02!
 
ne was für ein Sch....
Ich wollte morgen Abend auf Anixe in HD mir die Frauen ansehen.
Und jetzt?
Weiß jemand wer die Rennen jetzt beide überträgt?

climbersp
 
So sieht es im Moment aus:

Cross Country
Samstag auf ZDF Infokanal ca. ab 4 Uhr morgens die Frauen ! "ACHTUNG, ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!!!"
Samstag auf Eins Festival ca. ab 9 Uhr Morgens die Herren !
Samstag in der ARD von 9.00 Uhr bis 11.45 Uhr in der Sendung, wahrscheinlich nur Ausschnitte !

BMX
Freitag auf ZDF ca. 5.30 bis 7.00 Uhr, wahrscheinlich nur Ausschnitte während der Sendung.
Freitag auf Eins Festival am Freitag von 11.35 bis 13.35 Uhr komplett.

Siehe auch hier:

http://ard-digital.de/index.php?id=2...nd=&discId=259

Angaben ohne Gewähr! EUROSPORT überträgt sehr wahrscheinlich auch, aber da hab ich nix gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Anixe hat das Programm auch schon geändert und
bringt nur noch das komplette Rennen der Herren in HD
am Samstag.

climbersp
 
also meint ihr es lohnt sich morgen um 6 anzumachen um BMX zu gucken oder könnte das ganze schon mit einem 10min beitrag abgehakt sein?
 
Die Damen starten im Crosscountry nun ebenfalls einen Tag später - das Rennen gibt es in einer Live-Übertragung auf dem Digitalkanal ZDF-Info. Michael Pfeffer wird auf diesem Sender beide Rennen (das Rennen der Herren startet um 9 Uhr) live kommentieren.

Was stimmt denn jetzt bezügl. Herren Rennen, Eins Festival oder zdf info?
Es ist nix zu finden und thetourist schreibt schon wieder was anderes...
 
Was stimmt denn jetzt bezügl. Herren Rennen, Eins Festival oder zdf info?
Es ist nix zu finden und thetourist schreibt schon wieder was anderes...

Ach ja, der thetourist, der hat auch nur die Info die ihr auch im Netz finden könnt. Abwarten und Tee trinken...

Ich hoffe ja mal das wir noch bessere Infos finden was das Frauen Rennen angeht, falls nicht Wecker stellen, Kaffee machen, Sender beobachten, Aufnehmen und wieder ins Bett...

So hab ich das jetzt jedenfalls mal geplant.
 
Hab grade mit der ZDF Zuschauerredaktion telefoniert:

Die waren sich nicht sicher und haben mich zur ARD geschickt. Tja. Und die wissen leider auch nix...

Tja, bezeichnend fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen: Haben Milliarden von Gebühreneinnahmen ohne das geringste unternehmerische Risiko - und wissen tun sie gar nichts. Nicht einmal das eigene Programm kennen sie 24 Stunden vorher...:(
 
Zurück
Oben Unten