[Video] BMX: Gold für Anne-Caro Chausson und Maris Strombergs

Hier die Ergebnisse der Damen - zwei der besten Mounainbikerinnen der vergangenen Jahre gewinnen Gold und Bronze. Shanaze Reade aus Großbritannien lag bis zur letzten Kurve auf Platz 2, stürzte dort aber beim Versuch ACC noch zu überholen und verp


→ Den vollständigen Artikel "[Video] BMX: Gold für Anne-Caro Chausson und Maris Strombergs" im Newsbereich lesen


 
Tja...was auf der bmx-lounge.com zu lesen ist, haben's diese P... unserer Sender nicht geschafft, die Semifinals und Finals zu übertragen.
Da geht einem doch das Messer in der Tasche auf wenn man aufgestanden ist...
Verdammt traurig...
 
habe die ganze Nacht Eurosport und ZDF aufgenommen...
Na Bravo, im Eurosport NICHTS!!! Dafür konnte man 3 Stunden den WALKERN zuschauen...SEEEEEHHHR insteressant...

im ZDF zeigten sie NUR den Finallauf der Herren..

Tolle Berichterstattung....
 
jemand ist ihm ins hinterrad gefallen : (
es sah sehr sehr gut aus fürn platz aufm treppchen für ihn bevor das passiert ist..

maaan, dass der auch immer so'n pech hat...

aber schön dass bei den Damen 2 MTB'lerinnen aufs Treppchen gekommen sind : )
 
Jetzt schon mal entschuldigung für die Wortwahl!

Aber sitzten beim ZDF und bei Eurosport nur alte Säc...? Drei Stunden die schwu... Geher. Und ein neuer, guter, aktionreicher Sport bei Olympia wird so unter den Tisch gekehrt. Schade, ist fast so sch... wie die Spiele in diesem "tollen" Land.:wut:

Sorry, das mußte raus!
 
also in dem zdf ticker im 2. beitrag sind die männer und frauen finals. die männer fahren einen anderen kurs, als die frauen.
beim frauenlauf ist in der letzten kurve dir britin gestürzt und ist recht lange liegen geblieben. in der zeitlupe könnte man meinen, dass sie sich das rechte handgelenk abgeknackst hat.. aua
 
Tja...was auf der bmx-lounge.com zu lesen ist, haben's diese P... unserer Sender nicht geschafft, die Semifinals und Finals zu übertragen.
Da geht einem doch das Messer in der Tasche auf wenn man aufgestanden ist...
Verdammt traurig...

JA das is bitter wenn man um die Zeit aufsteht und dann nichts kommt!
Schade das Roger nichts gerissen hat!
 
Graves hätte es wirklich verdient, er ist einer der Besten, wenn nicht vlt. sogar der beste. Und nach den Worlds schon wieder vom Rad geholt.
Aber Chausson hat nun eigentlich alles erreicht, was man so erreichen kann. War sie nicht auch die einzigste Frau in NWD (oder im Bonus)?
 
ich versteh´s auch nicht, daß wirklich beinahe nicht´s davon im deutschen tv übertragen wird...hauptsache langstreckenschwimmen und die geher...sportarten die das publikum wirklich über stunden begeistern können :-/ ...also nichts gegen den sport...aber wer um himmels willen will das solange sehen???
deutsches fernsehen ist echt schrott...
 
Es ist doch auch so, dass die Zielgruppe für solche Sachen sich ihre "Dosis" primär im Netz holt. Oder wer schaut überhaupt noch TV?
Downhill-Worldcup gibts bei Freecaster.
 
1. verdammt schade für Graves - ich hab ihm so die Daumen gedrückt nachdem bei den letzten Worlds in Fort William einfach nichts laufen wollte im Finale jetzt hier auch wieder... :(
2. die ZDF/ARD Brichterstatter hätten doch wenigstens - wenn sie schon nur 5min BMX senden - sich vorher bei Wikipedia informieren können, dann hätten sie mehr sagen können als: "Ja, okay... oh, hat sich verletzt!" Ebenso ist der Artikel im Spiegel nicht wirklich gut - anscheinend kann sich keiner etwas unter dem vorstellen, was die BMXer (und auch wir hier zum Teil) machen: "Wird nach Sturz liegen gelassen, Feld fährt weiter.." was denken die denn??? Das man anhält und auf die Beine hilft? Wenn beim Schwimmen einer nen bissle Wasser schluckt und hustet bleibt auch keiner stehen und erkundigt sich, ob er nicht auf den Rücken klopfen soll, oder? Auf die Deutschen SchwimmerInnen die bis zu 10sec. in den Vorläufen hinterherhinkten hat auch keiner gewartet um zu fragen, ob sie sich nicht fit fühlen^^
3. Die USA... sowas sollte eigentlich verboten sein und ich finde dafür waren sie einfach grotten schlecht - ACC und Jared haben garantiert nicht auf dem Kurs schon seit nem halben Jahr trainiert und haben sie trotzdem (bei Jared nur in den Semifinals etc.) in Grund und Boden gefahren :daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum solte sowas verboten werden...is doch vollkommen legitim sich perfekte trainingsbedingungen zu schaffen, nur weil unser toller radsportverband für bmx kein geld ausgeben will....machen doch alle in anderen sportarten, die schwimmer trainieren alle i 50m becken, die bahnradfahrer fahren auf gleichen bahnen, die sprinter rennen auf gleichen bahnen....etc...und verbieten könnte mans eh nich, wer sollte denn die ganze welt kontrollieren ob irgendwo ein track geschaufelt wurde, der identisch is...
 
Zurück
Oben Unten