Ilmenau: Nick Beer erneut Sieger beim iXS European Downhill Cup

Der vierte Lauf des iXS European Downhill Cups brachte circa 300 Fahrer aus 12 Nationen nach Ilmenau. Die Universitätsstadt wurde nach der letztjährigen Deutschen Meisterschaft als Austragungsort für den deutschen Stopp der Serie ausgewählt. Das


→ Den vollständigen Artikel "Ilmenau: Nick Beer erneut Sieger beim iXS European Downhill Cup" im Newsbereich lesen


 
........war trotz Regen zwischendurch ein cooles Wochenende. Glückwunsch an unser Team Mitglied Sandra Rübesam zum 3. Platz. Auch die Zeit vom Nick Beer war der absolute Wahnsinn zur Absoluten Abfahrt. Absolut verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Bruder war mit Freunden dort und es hat ihnen gefallen. Mich würde interessieren, ob es positive Neuigkeiten vom verunglückten Fahrer gibt. Irgendwie wird darüber in den ganzen Berichten nie etwas geschrieben. Finde ich eigentlich schade!
 
Hallo,

mein Bruder war mit Freunden dort und es hat ihnen gefallen. Mich würde interessieren, ob es positive Neuigkeiten vom verunglückten Fahrer gibt. Irgendwie wird darüber in den ganzen Berichten nie etwas geschrieben. Finde ich eigentlich schade!

....ich weiß nur soviel das er mit dem Helikopter gleich nach Jena in die Klinik geflogen wurde, genaues kann auch ich nicht sagen obwohl ich den Sturz und das anschließende Prozedere der Notärzte und Sanis mitbekommen habe. Er war der letzte der im Training runter kam, übel gestürzt......die Sanis haben ihn dann hoch auf den Weg gebracht mit der Trage das der Notarzt mit dem riesen Jeep ihn holen konnte, er war nicht transportfähig also haben sie ihn noch auf dem Weg "tot gespritzt" also das er nichts mehr gemerkt hat............dann gings weg zum Heli.

Auch allen anderen Fahrern die gestürtzt sind "Alles Gute"!!!!!!!!!!!!!! Wichtig ist das es keine bleibenden Schäden gibt und Ihr bald wieder auf der Piste seit!
 
ich hab nur gesehen wie einer ins gebüsch gesegelt ist. 10 minuten später haben vor seinem landepunkt leute gesessen ... sehr intelligent
 
Ich hab nur den "Sturz" bei der Wiesen-Kurve gesehen..also es war eher nen Dreher mit Abflug Richtung Sannis, wo schon ein Fahrer behandelt wurde ?!?
 
Zurück
Oben Unten