[Video] Eurobike 2008: Bionicon

This text will be replaced


Andi Schmidt stellt für Bionicon die neuen Bikes für 2009 vor - mit dabei u.a. das Supershuttle und das Edison.
Video: Version für iPod /iPhone:http://si6.mtb-news.de/2008/eurobike/BIONICON.mp4
Bitte bewerte die ein


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2008: Bionicon" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sympatischer Typ. Gut gemacht. Ab wann wird denn die B-Boxx einsatzbereit sein? Diesem Cargocarrier steh ich noch ein bisschen skeptisch gegenüber. Sieht sehr schwer aus. Aber das Konzept wird aufgehen, wenn ich überlege wieviele Leute hier im Prenz'lberg mit Kasten- und Lastenfahrräderern rumfahren...


EDIT: Gibs auch nen Bierkastenhalter für das Radl? :D
 
Soweit ich weiß soll die B-Boxx 2010 rauskommen. Damit aber nicht gesagt wird das es nur ne Hammerschmidt Kopie ist wurde sie jetzt schon vorgestellt
 
Jup... das Citybike macht was her. ;) Vorallem mit Halter für den Kaffeebecher. Allerings wird der Preis auch nicht niedrig sein und da hier sowieso schon alles geklaut wird was mehr wert ist als meine Schnürsenkel würde ich das Radel auch nicht in der City benutzen! ;)
 
ähh... ja.... "wir haben alles etwas schöner gemacht"... na toll :rolleyes:

Also ein paar genauere Infos dürften es schon sein !

Das Citybike zielt wohl auf zahlungskräftige Poser-Kundschaft...
 
Find die Idee des City-bikes gut.

Er hätte aber noch sagen können, was die B-Box (?) zur Hammerschmidt unterscheidet.

Auch falls es nur eine Kopie ist, belebt es den Handel.Profitieren sollten davon die Kunden.Mich hat das System an sich schon überzeugt, allerdings isses mir keine 750euro wert.
 
ähh... ja.... "wir haben alles etwas schöner gemacht"... na toll :rolleyes:

Also ein paar genauere Infos dürften es schon sein !

Das Citybike zielt wohl auf zahlungskräftige Poser-Kundschaft...

Ja...genauere Infos dürften es schon sein...genauere Kommentare allerdings auch! "Poser-Kundschaft"? Ich selbst würde mir das Rad auch nicht kaufen, aber es gibt durchaus Menschen, die mehr von ihrem Bike erwarten, als damit nur einen Berg runterkesseln zu können. :eek:

Erst denken, dann schreiben!
 
Ja...genauere Infos dürften es schon sein...genauere Kommentare allerdings auch! "Poser-Kundschaft"? Ich selbst würde mir das Rad auch nicht kaufen, aber es gibt durchaus Menschen, die mehr von ihrem Bike erwarten, als damit nur einen Berg runterkesseln zu können. :eek:

Erst denken, dann schreiben!

Naja, hochfahren ist mit der Schüssel sicherlich genauso mühsam wie mit einem Freerider - zumindest dürfte das Gewicht ähnlich sein . Und um zum Bäcker zu rollen brauchts sicher keine Doppelbrücke und Nabenschaltung.
In diesem Sinne: erst denken, dann schreiben:D
 
Ja...genauere Infos dürften es schon sein...genauere Kommentare allerdings auch! "Poser-Kundschaft"? Ich selbst würde mir das Rad auch nicht kaufen, aber es gibt durchaus Menschen, die mehr von ihrem Bike erwarten, als damit nur einen Berg runterkesseln zu können. :eek:

Erst denken, dann schreiben!

Schau dir doch das Gerät einmal an, überlege für wen es sinnvoll wäre und dann wer es sich leisten kann....

Ich finde das Ding sieht richtig cool aus und wäre bestimmt praktisch um schwere Taschen oder Bierkästen zu transportieren. (will sehen wie du DAMIT den Berg runterkesseln willst...) aber wenn ich mir mal so die Komponenten anschaue habe ich den Eindruck dass es wohl kaum das günstige Transportrad für Leute mit kleinem Geldbeutel ist, wohl eher für die die sowieso lieber mit ihrem Benz zum Einkaufen fahren :rolleyes:

Sollte das Gerät unter 500€ kosten nehme ich natürlich sofort alles zurück, nur irgendwie glaube ich nicht daran.... :p
 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters fällt mir hier mal wieder auf. Ein Edison im grässlichen Old school SID Blau und einen glänzen weißes Supershuttle (Enduro)...
Ich hoffe das Supershuttle gibts wieder in grau ,bis ich das Geld zusammen hab (Yay ! Nurnoch 1800€,dann hab ichs :D )


e: Nächstes mal bitte etwas auf die englische Aussprache achten ,wenn mans schon englisch nennt ;)
 
Zurück
Oben Unten