FOX Racing Shox: Weltmeister-Edition der 40 Rc2 Gabel und des DHX Rc4 Dämpfers

FOX Racing Shox: Weltmeister-Edition der 40 Rc2 Gabel und des DHX Rc4 Dämpfers

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOC93Y180MF9yYzJfcHIuanBn.jpg
Fox bringt eine "World Championship Limited Edition 40 RC2" Gabel und den passenden DHX RC4 Dämpfer heraus. Es wird davon nur je 200 Exemplare geben. Die Aktion soll an den Downhill-Doppelsieg von Rachel und ihrem Bruder Gee Atherton bei der dies

Den vollständigen Artikel ansehen:
FOX Racing Shox: Weltmeister-Edition der 40 Rc2 Gabel und des DHX Rc4 Dämpfers
 
und warum limitiert wenns so toll ist?solche aktionen hat rock shox nicht nötig und die sind feiern weltcupsiege am laufenden band
 
aber was bringt denn das beste Fahrwerk wenn der Fahrer nichts taugt?
das Material kann dafür Sorgen das der Fahrer an seinen grenzen fahren kann heißt aber nicht das er dann auch schnell fährt. Kann ja sein das seine grenze beim Freecorss in Winterberg liegt und er froh ist wenn er nen Meter Drop gefahren ist... (nichts gegen Änfänger war/bin ja auch mal einer gewesen) aber die brauchen keine 40 WC oder nen DHX RC4!
 
Zurück
Oben Unten