Best of 2008 - Jay Sinclair Photography

Der Name Jay Sinclair sagt dir nichts? Dann schau doch mal, welche der Bilder, die dir vom letzten Jahr in Erinnerung geblieben sind, von ihm sind... er ist einer der größeren Photographen der Bikeszene.
In einer schönen Präsentation hat er jetz


→ Den vollständigen Artikel "Best of 2008 - Jay Sinclair Photography" im Newsbereich lesen


 
Ähnlich und auch ganz nett ist diese Slideshow:

[ame="http://vimeo.com/3416052"]Long Nguyen Photography for the year of 2008 on Vimeo[/ame]

Ride on,
Marc
 
ich kann mcih nur lord_shadow anschließen viel zu viel dirt jump und die musik is einfach grässlich aber die bilder sin schon nice!
 
natürlich ist viel dirt dabei, aber dafür sind die bilder wirklich klasse. das zweite video ist schlecht. die bilder sind keinesfalls besonders gut gemacht. absoluter standartkram. vereinzelt ist von der rampage ein gutes dabei, aber dort in dieser umgebung ein gutes bild zu schießen ist halt auch wirklich keine schwierigkeit.
 
ich finds erste klasse, auch wenn ich kein DJ fan bin.
das zweite ist irgendwie nicht so toll, das kann ein freund von mir besser!
 
Naja vom Hocker hauts mich nicht. Na klar, klasse Rider super in der Extension, aber irgendwie wirken die Bilder einfach nicht... Da kenn ich wesentlich bessere Pics. Einzig die paar Mugshots zum Schluss find ich wirklich gut!

ach ja, btw habe ich kein einziges Foto wieder erkannt...

mfg
 
warum muss man selbst als professioneller fotograf zur glorifizierung von baseball caps als ideale kopfbedeckung beim dirtjump beitragen?
 
Zurück
Oben Unten