12. September 2009: Bicyculture Festival in München - ein Fest für alle Zweiradfahrer

Hallo zusammen,
Tom mein Name.
Ich mach das MtB Rennen beim Event.

Infos in Kurzform:
- Start 7.Stock
- Ende Erdgeschoß :)
- gefahren wird nicht nur das Treppenhaus runter sondern auch über verschiedene Ebenen, Gänge, Räume, Hinterhöfe und verschiedene Treppen.
- Schwierigkeitsgrad. Der Knackpunkt wird wohl das Treppenhaus sein, also wer ein schönes breites Treppenhaus runterkommt hat auf dem Rest auch keine Probleme.
- Anmeldung: unbedingt vorab bei mir melden. Mailadresse findet ihr auf der Seite
www.bicyculture.de unter contact info
- Info: Die Startplätze sind limitiert

Es wird eine einmalige Sache, so oft hat man nicht die Gelegenheit sowas mitzufahren !!!

Keep on cycling
Tom
 
Kann mir einer verraten, warum die Homepage komplett englisch ist? Überseh ich da nen Umschaltknopf?

Nicht dass ich es nicht verstünde, aber warum wird eine Info-Seite über eine Veranstaltung in München komplett auf Englisch gemacht? Ist das "hip"?
 
vielleicht bin ich zu blöd, aber ich finde keine infos, was wann wo stattfinden wird. keine zeiten. keine orte. dafür, dass das "festival" schon in zwei wochen stattfinden soll ist die aussagekraft der webseite doch sehr dünn.

ich würde unbedingt noch einen anfahrtsplan und eine adresse mit aufnehmen. nicht alle kennen die registratur.

ellen
 
the registratur is near the cafe am hochhaus. just ask your local hippster you can find in the streets of munich city. the afterparty starts at eleven PM, Baby. thats all you must know.
 
Alles weitere zum Bicyculture Festival findet ihr auf der umfangreichen Homepage, wo es auch alle Infos zu Rahmenprogramm und Ablauf gibt!

ähm auf der Homepage steht dazu:

EVENT SCHEDULE & PROGRAM
Am
12. September 2009

präsentiert Benni´s Velothek das
Munich Bicyculture Festival 2009
in der Registratur (Blumenstraße 28, München).

sehr ausführlich o_O
 
die adresse zum mtb hochhausrennen veranstalter geht ned. per pn kommt auch nix deswegen hier meine fragen:

-wo steht dieses hochhaus, adresse?
-wann gehts los?
-massenstart, gruppenstart oder einzelzeitfahren?
-sind noch plätze frei?
-startgeld?
-wie anspruchsvoll ist der kurs? vom 1. stock ins flat oder alles schön fahrbar?

grüsse rainer
 
Servus,

Hey Jungs seid mal nicht so hart, wir wissen auch dass die Seite noch nicht perfekt ist.
Wollt Ihr Seiten lesen oder Biken?

ich hab jetzt mal meinen Beitrag nochmal kopiert und nochmal nach unten geholt.


- Darin findet ihr den Schwierigkeitsgrad
- Adresse steht auf der Seite. Blumenstraße 28 München
- Startgeld sind 10 Euro incl Startpaket (fragt jetzt aber nicht was da dann genau drin ist :))
- Startplätze gibts noch
- Uhrzeit ist noch unklar, kommt auf die anderen Veranstaltungen an. Denke am frühen Nachmittag. Einfach weiter auf die Seite sehen
- Auf keinen Fall Massenstart !!!!!!!!!!!!!!!! maximal 4-5 Leute auf einmal. Aber zuvor ist eine Quali angedacht.

So, ich hoffe ich konnte einiges klären,
also Jungs, haut rein, freu mich schon wenns losgeht.

Tom

Hallo zusammen,
Tom mein Name.
Ich mach das MtB Rennen beim Event.

Infos in Kurzform:
- Start 7.Stock
- Ende Erdgeschoß :)
- gefahren wird nicht nur das Treppenhaus runter sondern auch über verschiedene Ebenen, Gänge, Räume, Hinterhöfe und verschiedene Treppen.
- Schwierigkeitsgrad. Der Knackpunkt wird wohl das Treppenhaus sein, also wer ein schönes breites Treppenhaus runterkommt hat auf dem Rest auch keine Probleme.
- Anmeldung: unbedingt vorab bei mir melden. Mailadresse findet ihr auf der Seite
www.bicyculture.de unter contact info
- Info: Die Startplätze sind limitiert

Es wird eine einmalige Sache, so oft hat man nicht die Gelegenheit sowas mitzufahren !!!

Keep on cycling
Tom
 
danke für die info. aber ein zeitfenster ist für leute die weiter anreisen halt schon wichtig. ich hab befürchtet das ihr mehrere leute gleichzeitig auf die strecke lasst, das ist mir zu krass..
 
Ich bin ebenfalls der MEinung das jeder Starter einzeln starten sollte!
Ansonst sehr Interessant.
Die Frage ist nun ob man sich die Location schon jetzt einmal ansehen könnte?
Was wird empfohlen... Fully oder HT? Da es ja angeblich einige Stücke zum tretten geben wird.

Merci vorab...
 
Servus,
eine vorab Besichtigung ist leider nicht möglich.
Am Veranstaltungstag wird zusammen
1x die Strecke abgegangen und besichtigt
dannach kann jeder
1x ohne Zeitmessung runter, sozusagen zum warm werden
dannach
1x Quali im EINZELSTART
angedacht ist dannach das Finale in 4-5 Fahrer Gruppen.
Über das kann man aber noch reden, wir können wenn Ihr lieber einzeln startet auch in z.b. 20s Zeitabständen runter.
Schreibt das einfach bei der Anmeldung mit dazu, die Mehrheit siegt.
Wir sind für alles offen.

Ob Ihr lieber mitn DH oder HT kommt ist euch überlassen. Wie schon geschrieben ist der Knackpunkt das Treppenhaus. Wir haben auch in den Stockwerken Flachpassagen drin.

Hey Leute, es geht bei dem Ganzen echt nur um den Fun. Wann hat man die Gelegenheit im Haus zu Biken und dannach noch richtig zu feiern.
Mir ist wichtig dass alle heil unten ankommen und ihren spaß hatten :daumen:

Gruß
Tom
 
wie kommt man eigentlich in den 7. stock...gibt es da nen lift ? den dh'ler da hochschleppen wär ja übel...oder ich nehm doch das enduro oder ht :>
 
Servus,
Lift gibt es, den dürfen wir aber an dem tag aus sicherheitsgründen nicht benutzen. also bike selber hochwuchten. schadet auch nicht, da wird man schon mal aufgewärmt :D

gruß tom
 
Zurück
Oben Unten