[Video] Eurobike 2009: Votec

Stefan Stark, Konstrukteur und Designer bei Votec, stellt das neue Freeride und Downhill-Modell Votec VFR für 2010 vor. 200mm Federweg bei 16,5 Kilo. http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/video/votecm4v.m4v: im IBC TV ansehen


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Votec" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
sehr ausführlicher und interessanter Bericht:daumen:
auch super vorgetragen!

aber werden die Deemax jetzt wieder gelb??
 
is ma mega geiles geschoss
@ chisi: ich hab mich das auch schon gefragt und wenn es so is das die deemax wieder gelb werden dann dreh ich echt durch weil das gelb find ich so fett ey da fehlen mir die worte aber der schriftzug is so behindert den hätten se ma einfach so wie immer lassen sollen
 
Bei Votec scheint man sich wirklich mal Gedanken darüber zu machen, was der Kunde will. Die große Rahmengröße zum Tourenfahren käme mir entgegen, das Rad ist wirklich interessant. Schöner Bericht!:daumen:
 
Und die Preise werden wieder so traumhaft sein wie letztes Jahr und dann noch in Deutschland hergestellt, was will man mehr :love:
 
ja...

steht nicht aus SPass "made in Germany" genauso wie bestimmte Focus oder Nicolai!

das heißt nur das es in deutschlang zusammengabut wird.

rahmen werden sicherlich nicht alle hier gefertigt, die taiwanesen brauchen auch aufträge, was ja nicht schlecht ist.


focus wird bei derby cycle montiert, frames kommen aus fernost.
 
das is ma ne ansage an alle andere hersteller...das sieht doch klasse aus...könnte glatt mein neues freeride werden
 
huihuihui, das sieht ja mal gut aus. Sauber präsentiert, schönes Radl. In Kombination mit dem Konfigurator und den drei Rahmengeos ist damit wirklich jeder bedient. Blöd dass ich schob ein V.FR hab :)

Die gelben Deemax sind die Ultimate, die extra leicht Version.
 
Das Ding wird weggehen wie geschnitten Brot.
ich glaube, die sollten schon mal mit dem Schweißen anfangen :lol:
 
Mich würde der Preis interessieren .....
Ich wäre für die Karre sogar bereit mein Rocky auf den Markt zu schmeißen.
Das ist aus den ganzen Videos so das einzige, was mir wirklich gefällt.
 
preis würd mich auch interessieren...
nur kann ich mit dem gelb des rahmens net so anfreunden, aber bei votec kann man die farbe ja meistens auswählen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten