[Video] Eurobike 2009: Mondraker

Auf Mondraker hatten wir uns ganz besonders gefreut, denn als die Spanier vor wenigen Jahren mit Fabien Barel wieder in den Downhill World Cup einstiegen, waren die Bikes billige Taiwan-Rahmen schnell verschrien.http://videos.mtb-news.de//videos/1/_/


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Mondraker" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
sind onoff pedale, eigenmarke a la mondraker... emilio is halt spanier und die meisten spanier sind halt überzeugt, dass im englischen die buchstaben so wie im spanischen ausgesprchen werden.. wenn man das mal so in etwa weiss, kann man ihn eig verstehen...
und wegen den pedalen schaut halt einfach mal auf der mondraker homepage oder googelt unter onoff components oder sowas...
schade aber, dass cesar rojo, der entwickler und teamrider von mondraker nix zu den bikes gesagt hat..
 
Je öfter ich das Mondraker Dune Serie 2010 anschaue, um so geiler finde ich Sie:love:
Hätte ich kein Remedy, wäre das Dune 2010 in der ganz ganz engen Wahl.
Die Rahmenform, finde ich traumhaft;)

Marco
 
Hab oben jetzt nen Text eingefügt. Unglaublich ist in der Tat, wie leicht das Summum ist und wie flach der Lenkwinkel in echt kommt... wahnsinn!
 
Hat zufällig noch jemand Bilder vom Enduro Bike gemacht? Wird im Video erwähnt aber Pics gibt es absolut keine so wie ich das sehe..

Thx!
 
was haltet ihr vom 2009er mondraker kaiser wc? mal abgesehen von der hässlichen braun/bronze farbenen farbe, die darauf schliessen lässt, daß ein 70 jähriger pilot des guten stückes ist?
bin am überlegen, ob ich mir das für mein ghost northshore 800 holen soll.... *grübel*
 
Zurück
Oben Unten